"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Mario Aigelsreiter

02.02.2006, 15:34

Also ich habe Farscape leider verpasst aber wird wohl irgendawann wiederholt.

Also wenn ich meine tägliche Portion Star Trek (zb.: VOY um 17:20 auf K1) nicht habe dann ist der Tag gelaufen.
(klingt komisch ist aber so)

Leider hat K1 DS9 wieder abgesetzt was ich persönlich schade finde, da ich noch Nie DS9 gesehen hatte und michsehr gefreut habe als es auf K1 lief.
Na ja wird schon noch kommen...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Buzz T.
02.02.2006, 18:31

Original von Roland Hülsmann
Ich habe den Farscpape-ABschluß gesehen: Wow, ein würdiger Schluß für die Serie. Nur schade, daß dem deutschsprachigen Publikum die 4. Staffel verborgen bleibt.
Wer weiß, vielleicht entschließt sich ja K1, die 4. Staffel irgendwann zu senden. Könnte von den Quoten des Abschluss-Zweiteilers abhängen...

no avatar
mooth
03.02.2006, 00:34

Seid alle gegrüßt,bin heute hier auf dieser Seite gelandet
und freue mich zu ST so viele gleichgesinnte zu finden.Das
wohl in den nächsten 1-3 Jahren ein neuer ST-Kinofilm
gedreht wird,halte ich auch für warscheinlich,aber wie sieht´s
denn mit einer neuen ST-Serie aus?Ich sehe auch gerne ein paar andere Serien(Frasier,Becker+King of Queens)aber für
mich,kommt keine andere Serie an ST heran.

Liebe Grüße,mooth
...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...

no avatar
Dax [10044]

03.02.2006, 08:28

Eine neue Star Trek Serie ist z.Z. unwahrscheinlich. Der Sender, auf dem Star Trek bis jetzt gelaufen ist, ist gerade mit einem anderen fusioniert und das wird wohl eine massive Programmumstellung zur Folge haben. Zum anderen war Enterprise nicht besonderes erfolgreich und gerade das kann sich Star Trek nicht leisten. Wobei man auch sehen muß, das es z.Z. einige gute SF Serien gibt und die Konkurrenz sehr groß ist. (z.B. BSG 2003) Mir persönlich ist eine längere Pause ganz recht, damit die Produzenten die Zeit haben, neue Ideen zu entwickeln und von den ausgetretenen Pfaden herunterzukommen.
Leider hat K1 DS9 wieder abgesetzt was ich persönlich schade finde, da ich noch Nie DS9 gesehen hatte und michsehr gefreut habe als es auf K1 lief.
Na ja wird schon noch kommen...

K1 mußte DSN absetzen, weil sie mitten in der Ausstrahlung der ersten Staffel festgestellt haben, daß sie die Rechte nicht besitzen... :D

Farscape Peacekeeper Wars wollte ich mir auch anschauen, ich war mir aber nicht sicher, ob man es sehen kann ohne die vierte Staffel gesehen zu haben. Was meint ihr?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Phoebe J.

03.02.2006, 10:18

Ich denke schon, ist zwar in der 4. Staffel einiges passiert aber vieles ist Vorbereitung auf den Peacekeeper War.
Ansonsten gibt es nur Kleinigkeiten in der Storyline. Das Ende der dritten Staffel war ja dann etwas interessant. Soviel nur um den Zuschauer von Peacekeeper Wars nicht komplett zu verunsichern.

kleiner Spoiler:

Aeryn und Crichton sind zusammen, und es gibt wieder nur einen Chrichton.

Aber ich denke auf der Basis kann man sich Peacekeeper War erst mal antun.... seit Za´an weg ist wechselt ohnehin jede Staffel jeweils der Charakter der für Za´an kam, von daher dürfte es ebenfalls keine Probleme geben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

03.02.2006, 11:42

Habe mir auch beide Teile von FARSCAPE angesehen. Kenne ansonten noch gar nix davon. Denke aber schon, dass mir die Serie gefallen könnte.

Vorerst genießen aber GALACTICA und SIX FEET UNDER allerhöchste Priorität bei mir.
Hab nun beschlossen, mir die vierte ENT Staffel im TV anzugucken. Ist mir auf DvD einfach zu teuer!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Dax [10044]

08.02.2006, 07:05

Ich bin gerade durch die ganze Farscape Diskussion mal wieder auf den Geschmack gekommen und habe mir deshalb die vierte Staffel aus Australien bestellt. Und ihr seit schuld! :D ;)
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Grobi [19555]

08.02.2006, 10:45

ich hab mir letzte woche die erste season von der tv-serie "highlander" geholt. bin schon seit ewigkeiten ein riesiger fan der serie/filmen. auch wenn viele die serie als langweilig ansehen ... mir gefällt sie gut.
leider ist bis jetzt nur di erste season der serie auf dvd erschienen .... und die ist schon 2003 rausgekommen. hat hier jemand ahnung ob die restlichen ( ich glaub insg. sind es 7 seasons ) staffeln auch noch erscheinen oder eher weniger.
bei twin peaks hat es ja auch 3 jahre gedauert bis da enlich die 2 staffel auf dem markt kommt.

no avatar
Dax [10044]

08.02.2006, 11:43

Die restlichen Staffeln von Highlander kommen laut Aussage des Vertreibers nicht mehr, da es sich finanziell nicht lohnt. In Amerika ist die Serie aber schon komplett erschienen (6 Staffeln). Ob bei Twin Peaks die zweite Staffel dieses Jahr erscheint ist fraglich. Paramount hat den Termin seit zwei Jahren immer wieder nach hinten verschoben.

no avatar
Crystal Entity

23.02.2006, 10:15

Um nochmal auf Six Feet Under zurückzukommen. Also mir gefällt eigentlich jede Folge der vierten Staffel die ich bisher gesehen habe. Die Episoden sind teilweise sicherlich nicht wirklich spektakulär, aber ich gucke die Serie irgendwie total gerne.........bisher hab ich noch keine Episode gesehen die nicht zumindest ein paar saucoole Szenen enthält.
Die ersten Staffeln müssen ja wirklich überragend sein, wenn einige die vierte mies finden!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten