"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
Vandenberg

29.01.2005, 15:14

Original von "Phoebe J."
..., aber manche Leute haben so viel Real Life das fürs Netz weniger Zeit bleibt. ;)
Tja, das wär ja traurig, wenn das nicht so wäre, oder?
Ich fürchte sowieso, dass das alles mal darauf hinauslaufen wird. Das Internet als Kommunikationsmedium wird ja immer häufiger genutzt, ich kann mir gut vorstellen, dass man irgendwann allein aus Bequemlichkeit nicht mehr davon Abstand nehmen wird. :(
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
nr 1

31.01.2005, 11:13

Original von "Phoebe J."
..., aber manche Leute haben so viel Real Life das fürs Netz weniger Zeit bleibt. ;)
äähm check ich da was nicht? ehrlich gesagt is mir das wirkliche leben lieber wie irgendein cyberlife. da kriagt man höchstens tränende augen und den starren blick.

zu essen gibts auch nix, und geld is sowieso mangelware.

also hin und wieder reinschaun und seinen senf dazugebn - ok. aber dauernd? nein.

no avatar
Maddinfedder
31.01.2005, 11:24

Original von "Phoebe J."
@Maddinfedder: 50 erste Dates interessieren mich nicht besonders, ...und dann kam Polly will ich mir allein wegen dem Frettchen nochmal anschauen. ;)
hast du den 50 Dates schon gesehen oder intressiert er dich einfach net?

no avatar
Phoebe J.

31.01.2005, 13:56

Wie oben gesagt: er interessiert mich einfach so nicht. Klingt ganz nett aber nach nichts was man mal gesehen haben müsste.

Natürlich wäre es traurig wenn man mehr Cyberlife hätte als reales Leben aber manche Leute sind so stark durch Beruf und Freizeitaktivitäten eingenommen dass ihnen einfach noch weniger Zeit fürs Netz bleibt als anderen Leuten. ;)
Ich denke schon dass das Internet als Kommunikationsmedium sehr viel bietet, aber kein Chat, keine Mail oder kein Forenbeitrag geht über einen Kaffee oder ein Abendessen mit einer guten Freundin oder einem Freund. Soweit meine Ansicht dazu. Es fehlt doch noch zu sehr die menschliche Komponente. Ausserdem gibt es immer wieder ´Pretender´ und auf Bekanntschaft mit solchen Leuten lege ich ohnehin keinen Wert.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.01.2005, 17:00

Original von "nr 1"
...da kriagt man höchstens tränende augen und den starren blick.
Wenn du einen TFT-Monitor hast, bekommst du das nicht. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Chrissi
Wohnort: Aus den weiten Tiefen der Galaxis (oder auch Schwelm/NRW genannt)

31.01.2005, 22:50

Leider kenne ich jemanden, der nur ein Cyber-Leben führt...
Na, ja - Das mit dem TFT-Monitor ist mir auch aufgefallen, nachdem ich mich Wochenlang gewundert habe, warum ich auf der Arbeit (ich war noch neu) immer Kopfschmerzen hatte. Jetzt hab ich einen TFT-Monitor.... :D

no avatar
Crystal Entity

01.02.2005, 12:54

Gestern war es endlich soweit. Ich habe mir BLADE:TRINITY im Kino angeschaut.
Leider muss ich dem Film eine vernichtende Kritik verpassen. Die Story war schlecht, die Witzjen waren übel, sämtliche Konversation war lächerlich, die Spitznamen waren uncool, die Filmusik war nicht so doll, der Bösewicht konnt bei weitem nicht mit Frost und Nomak mithalten..................usw.usw..............alles in allem war es einfach eine schlechte lächerliche Fortsetzung. Das war von vorne bis hinten einfach nicht rund. Das Thema scheint aber auch mittlerweile zu ausgelutscht zu sein.
Fazit: BLADE:TRINITY kann bei weitem nicht an BLADE2 anknüpfen. An den ersten sowieso nicht.
Einige Kiddies werden Teil 3 vielleicht sogar für den besten halten.....diese haben aber keine Ahnung.

Besonders dieser Hannibal King.......der nervt echt ohne Ende. Ach......hören wir auch mit einer weiteren Kritikanalyse...............der Film ist einfach nur schlecht!!!

PS: So sehr enttäuscht war ich allerdings nun nicht. Hatte mir das schon fast so gedacht. Ich werde ihn mir ganz einfach nicht auf DvD kaufen (auch nicht wenn er mal billiger wird!!) und werde ihn einfach als nicht existent betrachten und weiter ein Fan der ersten beiden Teile bleiben.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ

01.02.2005, 18:53

Original von "ometiclan"
...die Filmusik war nicht so doll...
Was für Musik war es denn. Bestimmt Hip Hop, oder?

Manchmal kommts mir leider so vor, als würden die in den Filmen heutzutage, wo ein Schwarzer den Held spielt, immer nur Hip Hop spielen. Bei Bad Boys war das noch nicht, aber Bad Boys 2 wurde durch diese miese Mucke total verhunzt. :(
Bild

no avatar
Crystal Entity

02.02.2005, 12:16

Viel Hip Hop und Techno. So gesehen war das im ersten Teil ja auch so...aber der Soundtrack war trotzdem irgendwie besser. Die Musik war aber nicht der Hauptgrund. Ich fand den ganzen Film hauptsächlich wegen dem dummen Gelaber und der schlechten Story mies!!! Zu Bad Boys kann ich nix sagen. Den werde ich mir auch nicht anschauen. Ich werde mir niemals mehr einen Film ansehen bei dem Will Smith mitspielt. Das kann von vorneherein nix dolles sein!!! Independence Day, Wild Wild West, Men in Black..........nein Danke!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ

02.02.2005, 19:07

Also Bad Boys lohnt sich auf jeden Fall.

Du bist ja schon wie manche Leute, die sich ENT nicht anschauen, nur weil sie Scott Bakula nicht leiden könne. :rolleyes:
Bild

Antworten