Toi toi !
Hoffentlich wirds weniger teuer als erwartet und ansonsten kann ich Holger nur zustimmen: hauptsache Dir und Deiner Beifahrerin und dem anderen Beteiligten ist nichts passiert.
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Guten Morgen.
Also Anthea, das tut mir sehr leid, dass das Unglück passiert ist. Aber wie schon gesagt wurde: Hauptsache alle sind gesund.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch Glück im Unglück. Ein Frontalzusammenstoß mit 80 - 90 km/h. bei Autos Totalschaden aber nur Meine Gegnerin trug ne Halskrause um ein paar Cent herauszuschinden...
Also Anthea, das tut mir sehr leid, dass das Unglück passiert ist. Aber wie schon gesagt wurde: Hauptsache alle sind gesund.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch Glück im Unglück. Ein Frontalzusammenstoß mit 80 - 90 km/h. bei Autos Totalschaden aber nur Meine Gegnerin trug ne Halskrause um ein paar Cent herauszuschinden...
Einen Guten Morgen und einen guten Start in eine hoffentlich ruhige Woche!
- NewNemo
Guten Morgen...
...allen alles Gute im Straßenverkehr !!!
...allen alles Gute im Straßenverkehr !!!
"Guten Flug, Jim!"
..für meine Sicherheit früh ist der Busfahrer verantwortlich. Aber blind vertrauen tue ich den Burschen (zunehmend auch Mädels) nicht.
Naja, im Stadtverkehr sind die Geschwindigkeiten wenigstens nicht so hoch... Aber die Busfahrerei mochte ich zu Schulzeiten auch nie.
Meißen hat sehr viele kleine Straßen, Kurven und Steigungen, da wirds manchmal eng, auch bei 40 oder 50 km/h.
Also ich mag solche engen, steilen Straßen etc auch nicht besonders.
Da ists im Bus doch bequemer, wenn man nicht um sein eigenes Auto bangen muss, dass man nicht wo ansteht und ne kleine Delle reinbekommt...
Da ists im Bus doch bequemer, wenn man nicht um sein eigenes Auto bangen muss, dass man nicht wo ansteht und ne kleine Delle reinbekommt...
Guten Morgen!
Danke euch für eure Worte... Ja, am wichtigsten ist wirklich, dass es keinen Personenschaden gab.... Ich fahre heute Nachmittag in die Werkstatt, dann werde ich ja sehen, wie es weitergeht....
Danke euch für eure Worte... Ja, am wichtigsten ist wirklich, dass es keinen Personenschaden gab.... Ich fahre heute Nachmittag in die Werkstatt, dann werde ich ja sehen, wie es weitergeht....

Hoffe es ist nicht zu schlimm. Aber andererseits hat man für solche Fälle ja eine Versicherung...