Meine Neugier steigt mit jedem Detail.
Das liest sich ja echt toll - vielleicht wollen wir nachher auch solche Fenster (wenn wir sie mal gesehen haben) aber so ´n shitt - in unserem Haus in Geo sind schon Fenster drin, seit letztem Jahr...zu spät...
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Ich weiß nicht, ob das Preislich rentabel wäre...
Die Fensterfirma agiert regional - haben zwar schon in London eine Schule ausgestattet, aber ansonsten eher im Raum Steiermark, Burgenland und Raum Wien.
Die Fensterfirma agiert regional - haben zwar schon in London eine Schule ausgestattet, aber ansonsten eher im Raum Steiermark, Burgenland und Raum Wien.
Wenn man nicht auf's Geld schauen muss, machen die bestimmt auch in Georgien Fenster. Wäre doch gute Reklame zum Einstieg ins internationale Geschäft.
Yup, das mit Sicherheit. Aber der Preis wird in Georgien auch ein anderer sein als hier oder bei euch in Deutschland. Bei euch sind solche Fenster sicher günstiger als bei uns.
- NewNemo
Oder schwer zu bekommen - einige Sonderwünsche, die vom ortüblichen Standart abweichen, die sind schon recht teuer; z.B. für ´s Bad gibts dort natürlich saugünstige Bäder und Toiletten Made in Türkei oder gar Made in Ägypten - die Qualität ist dann aber auch entsprechend.
"Guten Flug, Jim!"
Ich meinte jetzt Qualitativ gleichwertiges - Kunststofffenster in weiß mit nur 2-Scheibenverglasung gibts auch hier billige (aus Slowenien). Qualität ist nicht schlecht, aber eben nur Plastik und nicht soooo gut.
Oder Baumarktfenster - die gehen dann nichtmal ordentlich zum Kippen... (hab ich im Billarraum...
)

Oder Baumarktfenster - die gehen dann nichtmal ordentlich zum Kippen... (hab ich im Billarraum...

- NewNemo
Also kannst Du deinen Billiardraum nicht richtig lüften - wg dem Fenster? 

"Guten Flug, Jim!"
Solange keiner viel pupst dürfte es gehen. 

es geht schon auf, nur die Kippfunktion funktioniert nicht richtig.
Gepupst wird nur, wenns Bohnen gibt...
Hier nun meine Fenster:

Und zu guter letzt die 7500€ Tür:

Gepupst wird nur, wenns Bohnen gibt...

Hier nun meine Fenster:

Und zu guter letzt die 7500€ Tür:

So, ich muss wieder weg.
bis Morgen.
tschüs.
bis Morgen.
tschüs.