Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
In einer guten Viertelstunde geht's ab ins Wochenende. Ein gutes solches wünsche ich Euch..!
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und gute Heimreise.
Dem NewNemo wünsche ich guten Erfolg beim Renovieren!!
Bis Montag.
Tschüs.
Dem NewNemo wünsche ich guten Erfolg beim Renovieren!!
Bis Montag.
Tschüs.
Hab was echt cooles gefunden:
http://www.wecker-shop.net/Action-Wecke ... ecker.html
Echt was für Trekkies und garnicht teuer!!!
http://www.wecker-shop.net/Action-Wecke ... ecker.html
Echt was für Trekkies und garnicht teuer!!!
- NewNemo
Wunderbarer "Blödsinn" dieser Wecker, wäre genau was für mich - aber meine Frau würde mich würgen
Danke für den Tip, behalte ich im HInterkopf - so, gleich mal losfahren.
Irgendwas hatte ich vergessen. Was nur - ah so: Schönen guten Morgen.

Danke für den Tip, behalte ich im HInterkopf - so, gleich mal losfahren.
Irgendwas hatte ich vergessen. Was nur - ah so: Schönen guten Morgen.
"Guten Flug, Jim!"
Nun, ich würde mich selber würgen. Zum Glück 'sammle' ich nur TOS. - Einen Guten Morgen und einen guten Wochenstart Euch allen!
Schönen guten Morgen!!
Also für knappe 25€ finde ich das nicht schlimm - wenn ich mal nen Wecker brauche, hol ich mir den!!
Aber momentan geiere ich eher auf ner Replik vom Henry-Gewehr...
Übrigens bei uns werden heute bis zu 13° und Sonnenschein erwartet.
Also für knappe 25€ finde ich das nicht schlimm - wenn ich mal nen Wecker brauche, hol ich mir den!!

Aber momentan geiere ich eher auf ner Replik vom Henry-Gewehr...

Übrigens bei uns werden heute bis zu 13° und Sonnenschein erwartet.
Sollst Du auch Zimmerer. Wenn mir etwas nicht wirklich gefällt, macht es das Markenzeichen ST nicht besser. Eine Armbanduhr mit eingeätztem UFP-Logo z.B. besitze ich.
Wobei es sich hier ja nicht um originales ST-Franchise handelt. Der Phaser/Laserpointer hat nur diese Optik.
Ich warte auf meine Steuerrückzahlung, dann schau ich was ich gerne hätte und vielleicht bestell ich dann was - also im Westernshop meine ich. Etwas Indianisches (Tomahawk) fehlt mir irgendwie, und ein paar so Kleinigkeiten eben neben der Henry-Rifle.
Das ist geschichtlich betrachtet der Vorreiter des Winchester-Gewehrs - bzw die Verbesserung der Volcanic-Waffen von Smith&Wesson.
Die S&W gabs schon vor den ersten Revolvern, nur gingen sie in Konkurs mit diesen mit "Raketenprojektilen" bestückten Waffen.
1849 wurde für das Unterhebelsystem das Patent angemeldet, wo hingegen 1866 der erste Gewehr mit Namen Winchester herauskam.
Die Henry-Rifle war patentiert für RF-Patronen mit Datum 1860.
nur so zur Randinfo.
Ich warte auf meine Steuerrückzahlung, dann schau ich was ich gerne hätte und vielleicht bestell ich dann was - also im Westernshop meine ich. Etwas Indianisches (Tomahawk) fehlt mir irgendwie, und ein paar so Kleinigkeiten eben neben der Henry-Rifle.
Das ist geschichtlich betrachtet der Vorreiter des Winchester-Gewehrs - bzw die Verbesserung der Volcanic-Waffen von Smith&Wesson.
Die S&W gabs schon vor den ersten Revolvern, nur gingen sie in Konkurs mit diesen mit "Raketenprojektilen" bestückten Waffen.
1849 wurde für das Unterhebelsystem das Patent angemeldet, wo hingegen 1866 der erste Gewehr mit Namen Winchester herauskam.
Die Henry-Rifle war patentiert für RF-Patronen mit Datum 1860.
nur so zur Randinfo.
Mel Gibson hatte in "Der Patriot" ein wunderschönes Tomahawk aus den frühen Indianerkriegen.. 

Yup, den ich haben möchte siht auch so aus - oder zumindest sehr ähnlich. Cooles Teil!!
Gut gefallen würde mir auch der Tomahawk/Keule vom bösen Pawnee-Krieger aus "Der mit dem Wolf tanzt"!
Sah auch echt gut und authentisch aus.
Gut gefallen würde mir auch der Tomahawk/Keule vom bösen Pawnee-Krieger aus "Der mit dem Wolf tanzt"!
Sah auch echt gut und authentisch aus.