Muss auch schon heim - meiner frau geht's nicht gut - wohl etwas Grippig und Medikamente darf sie keine.
Also dann bis Morgen Leute.
Tschüs.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Gute Besserung an deine Frau.
Wunsche euch einen schönen abend noch!
Wunsche euch einen schönen abend noch!

Einen Guten Morgen in die Runde! Und gute Besserung für die Erkälteten. Erstaunlicherweise hat die Grippewelle in Deutschland nur 28% des Vorjahresniveaus erreicht. - Heute ist wieder großer Rummel bei uns. Wir richten den jährlichen Fleischrindtag aus. Da gehen hier gut 200 Leute ein und aus.
Guten Morgen!
Nervig, solche Sachen - behindern nur den Arbeitsablauf...
Hab gestern mit der Post meinen Säbel bekommen.
Neupreis wäre 70€ gewesen (Preisschild des Geschäfts wo ich ihn ersteigerte hängt noch dran).
Säbel in wirklich gutem Zustand und ist auch kein Kinderspielzeug sondern wirklich schön zum anschauen und angreifen.
Nervig, solche Sachen - behindern nur den Arbeitsablauf...

Hab gestern mit der Post meinen Säbel bekommen.
Neupreis wäre 70€ gewesen (Preisschild des Geschäfts wo ich ihn ersteigerte hängt noch dran).
Säbel in wirklich gutem Zustand und ist auch kein Kinderspielzeug sondern wirklich schön zum anschauen und angreifen.
- NewNemo
Hallo, Glückwunsch zum Säbel (wird damit nun der Sonntagsbraten zerschnitten ?
) und auch von hier Genesungswünsche an Deine Frau; hier bisher ein üblicher Donnerstag. Probiere gerade mal wieder frischen Ingwertee von unserem Kräuterkollegen (der hat immer irgendwas Frisches dabei).

"Guten Flug, Jim!"
Meiner Frau geht's schon wieder viel besser - Danke an alle Genesungswünschenden!
Meine Eltern sind heute & Morgen nicht da - Seminar! Das heißt ich hab etwas mehr Stress....
Meine Eltern sind heute & Morgen nicht da - Seminar! Das heißt ich hab etwas mehr Stress....
- NewNemo
Dann wünsche ich eine glückliche Hand bei der Leitung des Betriebes - hier scheint nun übrigens die Sonne.
"Guten Flug, Jim!"
Hier leider nicht, es ist trübe, aber gut 8°C warm.
Wir haben ähnliches Wetter 6° und stark bewölkt.
So werde mir mein Mittagessen holen und mich mit ihm in mein Zimmer verziehen, im Speiseraum kann man dann nachher nicht mehr richtig treten.