Dir auch! Bis Montag.
Tschüs.
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Einen samstäglichen Guten Morgen. Bin grade fertig mit dem Frühstück. Der Tag soll recht ordentlich werden und ich werde nach dem Mittag mal endlich wieder einen längeren Spaziergang machen..
- NewNemo
Guten Tag...
...Spaziergang hier nicht möglich - Stadt voller Polizei und Demonstranten
...Spaziergang hier nicht möglich - Stadt voller Polizei und Demonstranten
"Guten Flug, Jim!"
Welcher Art? Radikale (links, rechts, grün) oder 'nur' ein Bürgerprotest?
- NewNemo
300 Rechte und ca 4-5.000 Linke und Bürgerprotest dagegen, ein paar Verhaftungen - sonst recht ruhig.
"Guten Flug, Jim!"
So was gibt es auch 1..2x im Jahr bei uns.
Bei uns gibts sowas nur vereinzelt und ganz klein.
Guten Montag-Morgen!
Ein Freund von mir arbeitete mal in der EDV bei nem größeren Lederwerk und da haben Greenpeace demonstriert, weil die Schmutzwässer angeblich in den Fluss neben dem Betrieb gelassen wurden.
Die Vollidioten haben mit Schaum aus giftigen Substanzen die Einfahrt blockiert und der Schaum ist dann in den Kanal gespült worden.
Zudem fahren die Kerle einen Mercedes-Bus aus dem Jahre Schnee - von Abgasarm und Umweltfreundlich kann bei der Benzinschleuder keine Rede sein....
Guten Montag-Morgen!
Ein Freund von mir arbeitete mal in der EDV bei nem größeren Lederwerk und da haben Greenpeace demonstriert, weil die Schmutzwässer angeblich in den Fluss neben dem Betrieb gelassen wurden.
Die Vollidioten haben mit Schaum aus giftigen Substanzen die Einfahrt blockiert und der Schaum ist dann in den Kanal gespült worden.
Zudem fahren die Kerle einen Mercedes-Bus aus dem Jahre Schnee - von Abgasarm und Umweltfreundlich kann bei der Benzinschleuder keine Rede sein....
Guten Morgen, Zimmerer. Grün reden und grün handeln sind eben 2 Paar Schuhe..