So, ich verstüß mich wieder mal auf meine Baustelle...
Bis Morgen!
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Yup, bis morgen Zimmerer!
Und es ist Morgen und dazu ein freitäglicher!
- NewNemo
Guten Morgen - das es ein freitäglicher ist, ist im Moment das einzige, das mir noch Hoffnung gibt (viel zu tun - ja ich nenne sogar das Wort Stress)...und damit verabschiede ich mich erstmal und wünsche allen hier mehr Ruhe und Entspannung und einen schönen Tag und bald ein schönes Wochenende....
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen!
Hab gestern wieder geschuftet und ganze 2 m² von der alten Fassade geschafft....
Im Büro auch Stress und wir haben Maler im Haus, die zZ das Büro relativ lahmlegen...
Hab gestern wieder geschuftet und ganze 2 m² von der alten Fassade geschafft....

Im Büro auch Stress und wir haben Maler im Haus, die zZ das Büro relativ lahmlegen...
Sind 2m² viel oder eher nicht? Ich kann das so nicht beurteilen. Deinem Smilie nach wohl letzteres..
Recht wenig. Das Zeug geht extrem schwer runter. Die 8cm dicken Kork-Platten sind mit Klammern angeschossen und zusätzlich geklebt. Der Verputz ließ sich einfach abziehen. Ich schätz für die letzten 15m² werde ich sicher Samstag und vielleicht Sonntag noch brauchen... 

Irgentwann hat Deine Familie dafür ein wunderbares Zuhause. Und ich mach mich auf den Weg ins meinige..
Ich wünsch dir ne gute Heimreise und ein schönes Wochenende!
Bin (mit nur einer halben Stunde Verspätung) zu Hause eingetroffen. Dann ein schönes Wochenende!