Guten Abend vom Urlauber....
...heute recht faul gewesen (Urlaub halt), nur Wagen betankt, gewaschen, Luftdruck korrigiert und ein Geburtstagsgeschenk gekauft und versandt - bin ja alleine zu Hause, noch bis zum 18.
Tratsch & Quassel (16)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (16)
Aber Du hast Dich ja bei uns gemeldet.
- Einen Guten Morgen in die Runde! Heute werden es wieder über 30°C bei uns. 

Moien Männer - ja die Temperaturen werden hier Donnerstag bis zu 37° hochklettern...
@NewNemo: Gibt's ein Filmprojekt auch für den Urlaub? 3 EM-Spiele stehen auch noch an.
@NewNemo: Gibt's ein Filmprojekt auch für den Urlaub? 3 EM-Spiele stehen auch noch an.

- NewNemo
EM ist ja seit unserem blamablen Ausscheiden (einmal wieder) nicht mehr so meint Fall, ich glaube Italien wirds wohl machen - oder Spanien, aber eher glaube ich an Italien.
Filmprojekt nicht - aber ich war im Kino und sah den enttäuschenden "Godzilla vs Kong", ansonsten ist ab und zu eine Classic Star Trek Episode und eine Voyager-Folge drin.
Filmprojekt nicht - aber ich war im Kino und sah den enttäuschenden "Godzilla vs Kong", ansonsten ist ab und zu eine Classic Star Trek Episode und eine Voyager-Folge drin.
"Guten Flug, Jim!"
Anlässlich des bald anstehenden 9. Teils der F&F-Reihe ziehe ich mir die alten Teile wieder mal rein.
Dann ist auch noch Star Wars The bad Batch am laufen.
Fussballmäßig bin ich natürlich für Italien - wobei mir England auch gut gefallen hat.
weniger gut fand ich das Thema Cybermobbing gegen das kleine deutsche Mädchen, dass bitterlich nach dem 2:0 weinte und im Internet derb beschimpf worden war. Ein Waliser hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen und umgerechnet 42000€ für das Kind gesammelt (eigentlich wollte er nur 500 Pfund sammeln...
Dann ist auch noch Star Wars The bad Batch am laufen.
Fussballmäßig bin ich natürlich für Italien - wobei mir England auch gut gefallen hat.
weniger gut fand ich das Thema Cybermobbing gegen das kleine deutsche Mädchen, dass bitterlich nach dem 2:0 weinte und im Internet derb beschimpf worden war. Ein Waliser hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen und umgerechnet 42000€ für das Kind gesammelt (eigentlich wollte er nur 500 Pfund sammeln...
Für 42.000 EUR dürft Ihr mich ruhig mobben.
Im angepeilten Kinosommer ist für mich heuer nichts dabei wofür ich Geld ausgeben würde und was ich sofort sehen möchte.

Dann tschüss bis morgen!
Das letzte Mal waren wir irgendwann 2019 im Kino und davor hab ich den letzten Erwachsenenfilm im Jahre Schnee gesehen...
Ich glaub Star Trek Into Darkness war der letzte Kinofilm bei mir (außer Kinderfilme)…
Dann bis Morgen Männer - Tschüs.
Ich glaub Star Trek Into Darkness war der letzte Kinofilm bei mir (außer Kinderfilme)…
Dann bis Morgen Männer - Tschüs.
Bei mir war ST 3 Into Darkness auch der bisher letzte Kinobesuch. - Euch einen guten Morgen. Bei uns seit gestern Abend Dauerregen. Italien hat's auch erstmal geschafft, musste aber ins Elfmeter-Schießen.
Moien Männer,
ST3 war "Beyond" - den hatte ich im Kino nicht gesehen.
Auf Fast & Furious freue ich mich schon, weil ich die alten Teile sehr mochte. Obwohl es nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker bergab ging. Stumpfe Action mit extrem unrealistischen Stunts haben die Handlungen leider überwogen. Nun sitzt aber wieder ein Regisseur im Stuhl, die ein paar der echt guten alten Teile inszinierte - das macht Hoffnung.
ST3 war "Beyond" - den hatte ich im Kino nicht gesehen.
Auf Fast & Furious freue ich mich schon, weil ich die alten Teile sehr mochte. Obwohl es nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker bergab ging. Stumpfe Action mit extrem unrealistischen Stunts haben die Handlungen leider überwogen. Nun sitzt aber wieder ein Regisseur im Stuhl, die ein paar der echt guten alten Teile inszinierte - das macht Hoffnung.