Guten Morgen,
Butch und Sundance kenn ich nur das Original mit Newman und Redford.
Auf BD erschienen und gekauft der echt sehr gut gemachte moderne Western "Hell or High Water" mit Chris Pine in der Hauptrolle. Sein Gegenspieler ist kein geringerer als Jeff Bridges.
Heutzutage wird ja alles schon Lasergraviert - zB die Beschussstempel vom Beschussamt. Ist halt für zB vernickelte Oberflächen wiederum besser/schonender.
Westernmäßig gibt's momentan sehr, sehr wenig, das ansteht. Westworld Staffel 2 und die 10tlg Serie der Coen-Brüder.
Sonst ist glaube ich in nächster Zeit nichts in Aussicht - wird wieder ne Durststrecke...
Dafür ab 25.9. STD!!!!! Bin schon gespannt.
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (10)
Gespannt bin ich auch, zumindest auf die storrymäßigen Inhalte. Du denkst an mich Zimmerer..
Westernmäßig warte ich nur noch auf das Ende von HoW, dann wüsste ich auch nichts Neues. Ansonsten kommt noch Star Wars VIII u. Bladrunner 2 im Kino dieses Jahr u. eine Staffel GoT im TV. Mehr wird in diesem Jahr nicht für mich drin sein.
Westernmäßig warte ich nur noch auf das Ende von HoW, dann wüsste ich auch nichts Neues. Ansonsten kommt noch Star Wars VIII u. Bladrunner 2 im Kino dieses Jahr u. eine Staffel GoT im TV. Mehr wird in diesem Jahr nicht für mich drin sein.
Westworld wird glaube ich erst im Jänner starten und da ist ja noch Star Wars, den ich aber im Kino nicht schaue.
Westworld ist in jedem Fall empfehlenswert - Hat, außer mit der groben Idee, nichts mit dem Schinken aus dem Jahre 1973 nichts zu tun. Inhaltlich geht es um einige Protagonisten, wo sich die Spannung immer mehr aufbaut und bis ganz zum Schluss anhält - einige Überraschungen hält die 10tlg Staffel parrat und Schauspielergrößen wie Ed Harris verfeinern das ganze zudem.
Ein weiteres Projekt im Wilden Westen ist ja auch Kevin Costners Miniserie (Megafilm, Mehrteiler, ... weiß man noch nicht).
Das hängt noch in der Luft, soll aber auf jeden Fall realisiert werden.
Westworld ist in jedem Fall empfehlenswert - Hat, außer mit der groben Idee, nichts mit dem Schinken aus dem Jahre 1973 nichts zu tun. Inhaltlich geht es um einige Protagonisten, wo sich die Spannung immer mehr aufbaut und bis ganz zum Schluss anhält - einige Überraschungen hält die 10tlg Staffel parrat und Schauspielergrößen wie Ed Harris verfeinern das ganze zudem.
Ein weiteres Projekt im Wilden Westen ist ja auch Kevin Costners Miniserie (Megafilm, Mehrteiler, ... weiß man noch nicht).
Das hängt noch in der Luft, soll aber auf jeden Fall realisiert werden.
Ich sag dann mal Tschüs - bis Morgen!
- NewNemo
Und ich sage, nein Schreibe:
Guten Morgen - obwohl, so ganz gut (Stichwort: Barcelona) ist er ja nicht. Aber immerhin hier regnet es schon mal nicht.
Guten Morgen - obwohl, so ganz gut (Stichwort: Barcelona) ist er ja nicht. Aber immerhin hier regnet es schon mal nicht.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Leute! Konnte mich gestern leider nicht mehr ordentlich verabschieden. Mein persönliches jährliches Mitarbeitergespräch mit meinem Abteilungsleiter ging bis 16:15h und dann musste ich zum Bus. - An Paris, London, Barcelona od. Berlin werden wir uns "gewöhnen" müssen. So wie die Mafia werden sich der IS & Co. nicht ausrotten lassen. Wenn wir sie schwächen wird es mal eine ruhigere Phase geben, mehr aber nicht.
Ich habe dann noch eine Arbeitswoche vor mir und dann geht's für 2 Wochen in den Urlaub. Ist aber noch ne Menge zu tun bis ich einen leeren Schreibtisch habe..
Ich habe dann noch eine Arbeitswoche vor mir und dann geht's für 2 Wochen in den Urlaub. Ist aber noch ne Menge zu tun bis ich einen leeren Schreibtisch habe..
Guten Morgen liebe Freunde.
Muss gleich wieder weg zu 2 Baustellen...
Barcelona ist scheiße hoch 3... Diese verfluchten Saubartln gehörn alle an den ... aufgehängt!!!
Eine solche Feigheit wird bei denen auch noch gefeiert - Wehrlose niedermetzeln ist, so scheints eine Heldentat beim Islam (IS)...
Muss gleich wieder weg zu 2 Baustellen...
Barcelona ist scheiße hoch 3... Diese verfluchten Saubartln gehörn alle an den ... aufgehängt!!!
Eine solche Feigheit wird bei denen auch noch gefeiert - Wehrlose niedermetzeln ist, so scheints eine Heldentat beim Islam (IS)...
- NewNemo
2 Wochen Urlaub, Holger - wohin geht es denn?
Entspannen und relaxen in der Heimat?
Entspannen und relaxen in der Heimat?
"Guten Flug, Jim!"
Es geht nur in die Heimat. Habe nur einen festen Termin, meinen jährlichen Zahnarztcheck.
Vielleicht schaffe ich es ja dann endlich meinen 2. Eisbecher in diesem Jahr zu essen. Eigentlich komme ich im Jahr auf drei Stück.
Ich sag an dieser Stellt schon mal tschüß, möchte in der letzten Stunde noch ein bischen was schaffen. Schönes Wochenende u. bis Montag..!

Ich sag an dieser Stellt schon mal tschüß, möchte in der letzten Stunde noch ein bischen was schaffen. Schönes Wochenende u. bis Montag..!
- NewNemo
Schönes Wochenende....
...hier immer noch kein Regen. Yuchuuu
...hier immer noch kein Regen. Yuchuuu
"Guten Flug, Jim!"