Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub!!
Wir haben den 8.12. und im Jänner dann Heilige drei Könige am 6.1. und dann auch erst wieder zu Ostern. Also dann eine gute Heimreise.
Tschüs.
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen....Urlaub, Holger hat Urlaub. Der war die letzten Tage doch schon gar nicht mehr hier....na, gute Reise nach Risa.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (9)
Frostiges Hallo mal zwischendurch!
Bei uns hats nun -5°... Eventuell bekommt meine Sammlung wieder Zuwachs - ist aber noch nicht fix: Reminton 1890 in .45LC
Colt Dragoon 3rd Model in .44Vorderlader (den muss ich nehmen - kostet nur 120€. Kriege aber erst vom Händler bescheiden wegen der 2 Revolver - ob noch verfügbar)
Bei uns hats nun -5°... Eventuell bekommt meine Sammlung wieder Zuwachs - ist aber noch nicht fix: Reminton 1890 in .45LC
Colt Dragoon 3rd Model in .44Vorderlader (den muss ich nehmen - kostet nur 120€. Kriege aber erst vom Händler bescheiden wegen der 2 Revolver - ob noch verfügbar)
- NewNemo
Der Zimmerer und sein Waffenlager...naja, wenn irgendwann der Zusammenbruch kommt, Du bist gut gerüstet - ich hab nur Taschenmesser und Pfefferspray 

"Guten Flug, Jim!"
Hallo und schönen Feiertag nach Deutschland!
Leider beide Revolver schon weg gewesen bzw. reserviert gewesen...
Hab mal wieder meinen Händler aus Linz eingeschaltet - vielleicht kann der was auftreiben.
Leider beide Revolver schon weg gewesen bzw. reserviert gewesen...

Hab mal wieder meinen Händler aus Linz eingeschaltet - vielleicht kann der was auftreiben.
- NewNemo
Moin am Donnerstag....
sogenanntes "Schietwetter" hier - Regen, Wind aber milde Temperaturen.
Ich warte auf den Freitag.
sogenanntes "Schietwetter" hier - Regen, Wind aber milde Temperaturen.
Ich warte auf den Freitag.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde.
Werde heute erst wieder am Nachmittag im Büro sein...
Das Revolverdilemma nimmt zu, in ganz Österreich nix bei Großhändlern lagernd.
Mal sehen was der heutige Tag bringt - eine Aussicht habe ich dennoch:
Uberti Smith&Wesson Schofield No.2 in .38Sp mit 7,5" Lauf - eine herrliche Waffe die auf meiner Sammelliste ganz oben steht. Preis jedoch bei 2 Bauernfünfzigern...
Werde heute erst wieder am Nachmittag im Büro sein...
Das Revolverdilemma nimmt zu, in ganz Österreich nix bei Großhändlern lagernd.
Mal sehen was der heutige Tag bringt - eine Aussicht habe ich dennoch:
Uberti Smith&Wesson Schofield No.2 in .38Sp mit 7,5" Lauf - eine herrliche Waffe die auf meiner Sammelliste ganz oben steht. Preis jedoch bei 2 Bauernfünfzigern...

Einen Guten Morgen zurück! Bin heute etwas später dran, musste erst wichtige Dinge abarbeiten die sich aufgelaufen hatten. Ich hoffe Ihr habt mich vermisst.. 

Hallo Holger,
Du bist hier schon ein wenig abgegangen!
Der Nemo mit dem neuen Job ist ja recht selten nur noch hier, und einen Monolog zu führen macht auch keinen Spass...
Du bist hier schon ein wenig abgegangen!

Der Nemo mit dem neuen Job ist ja recht selten nur noch hier, und einen Monolog zu führen macht auch keinen Spass...

Ja, Zimmerer das erinnert mich stark an die Zeit als wir beide eine Zeitlang allein im Board waren. Da gingen Michael u. Peppy. Eine richtige ST-Diskussion hatten wir das letzte Mal als der 1. neue Film von J.J.Abrams herauskam. Da wurde noch kontrovers diskutiert. Zum 2. u. 3. Film wurde kaum noch etwas kundgetan. Und zu den Roddenberry'schen Serien u. Filmen wurde ja in den letzten 10 Jahren hier im Board fast alles gesagt. Apropos: für Dich gibt's wieder eine TOS-Quizz..