Was hat mein Mathelehrer mal gesagt (ist schon laaaaaaaaange her, aber ein Spruch, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird, weil es stimmt)?Original von "Captain M.A.Roos"
ich glaube es geht um einen absulut schwachsinnigen Machtkampf zwischen Bene und AGE
"Glauben kannst´ in Religion."
Schwachsinniger Machtkampf.
Soso.
Ist es vielleicht eher so, daß derjenige, den Du Bene nennst, mit dem einen und anderen unflätigen Ausdruck mir gegenüber um sich geworfen hat und ich mir das nicht bieten lasse?
Wenn mich jemand in der Öffentlichkeit derart beschimpft, dann wird auch in der Öffentlichkeit dagegen angegangen.
Ich sage meine Meinung - unmißverständlich, klar und deutlich. Und ich glaube auch nicht, daß ich dabei schon mal so ausfallend geworden bin.
Wenn es jemanden nicht paßt, daß ich meine Meinung derart zum Ausdruck bringe, dann hat derjenige ein Problem, nicht ich (was nicht heißt, daß ich nicht zu Kompromissen fähig bin; wenn die Gründe einleuchtend und wirklich vernünftig sind ...). Wenn derjenige unbedingt mit Samthandschuhen angefaßt werden will, soll er zum Psychologen gehen.
AntiGravEinheit