Neues Forum

Moderator: Holger
no avatar
AntiGravEinheit
09.10.2004, 20:46

Original von "Captain M.A.Roos"
ich glaube es geht um einen absulut schwachsinnigen Machtkampf zwischen Bene und AGE
Was hat mein Mathelehrer mal gesagt (ist schon laaaaaaaaange her, aber ein Spruch, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird, weil es stimmt)?
"Glauben kannst´ in Religion."

Schwachsinniger Machtkampf.
Soso.
Ist es vielleicht eher so, daß derjenige, den Du Bene nennst, mit dem einen und anderen unflätigen Ausdruck mir gegenüber um sich geworfen hat und ich mir das nicht bieten lasse?
Wenn mich jemand in der Öffentlichkeit derart beschimpft, dann wird auch in der Öffentlichkeit dagegen angegangen.
Ich sage meine Meinung - unmißverständlich, klar und deutlich. Und ich glaube auch nicht, daß ich dabei schon mal so ausfallend geworden bin.
Wenn es jemanden nicht paßt, daß ich meine Meinung derart zum Ausdruck bringe, dann hat derjenige ein Problem, nicht ich (was nicht heißt, daß ich nicht zu Kompromissen fähig bin; wenn die Gründe einleuchtend und wirklich vernünftig sind ...). Wenn derjenige unbedingt mit Samthandschuhen angefaßt werden will, soll er zum Psychologen gehen.

AntiGravEinheit

no avatar
Phoebe J.

09.10.2004, 22:02

@Captain M.A.Roos: Nette Theorie! Hast du auch den Thread durchgelesen?

Ich entdecke hier keinen Machtkampf. Aber wenn du einen brauchst, kannst du ja einen vom Zaun brechen. ;)

Es geht hier um ein paar Themen mehr, ist aber alles eine Seite weiter vorn nachzulesen.
Original von AntiGravEinheit:
Wenn derjenige unbedingt mit Samthandschuhen angefaßt werden will, soll er zum Psychologen gehen.

Hmm, ob das so die richtige Adresse ist, die ´Teilchen´ können teilweise auch recht ´unter die Haut´ gehen, soweit ich informiert bin.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.10.2004, 14:00

Um mal zum Topic dieses Offtopic-Bereichs zu kommen.

Es sind ja jetzt echt viele Leute in dem StarTrekRPG-Forum angemeldet. Ich vermisse allerdings noch welche, z.B. Personen wie Phoebe J., Stef´An, Liir, DerEiHeilige.......

Wollt ihr euch denn nicht wenigstens mal anmelden?

Ich will und kann euch nicht zwingen, aber so schlecht, wie AntiGravEinheit finde ich das andere Forum gar nicht. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
AntiGravEinheit
10.10.2004, 14:47

Wer oder was soll AGV sein?
Wenn man schon abkürzt, dann bitte auch richtig, wobei ich immer noch "AntiGravEinheit" vorziehe. Aber Ctrl+C und Ctrl+V zu drücken, ist wohl etwas viel verlangt.

Im Übrigen habe ich nichts gegen das Forum prinzipiell gesagt, nur das Layout ist verschlimmbesserungswürdig (wenn man sowas schon neu aufzieht, dann sollte man es gleich richtig machen). Meine Meinung ist, daß ich mich nur bei ein oder zwei Foren bezüglich eines Themas anmelde. Irgendwann wird es sonst zuviel.

Und wenn Du drüben noch die eine oder andere Person vermißt: Bleib doch einfach hier. Da sind sie alle ...
Nur weil jemand selbst The BigBoss spielen will, melde ich mich nicht bei einem anderen Forum an.

AntiGravEinheit

no avatar
Phoebe J.

10.10.2004, 16:04

@Captain SJ: Glaube mir, dass wir dort noch nicht angemeldet sind hat absolut nichts mit AntiGravEinheit zu tun.
Wir sind keine Leutchen die sich von einem negativen Post irgendwelche Foren oder ähnliches ausreden lassen. Das wird schon andere Gründe haben. ;) Und ihr müsst euch eben noch etwas gedulden. Oder überzeugender werden. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ

10.10.2004, 17:42

Original von "AntiGravEinheit"
Nur weil jemand selbst The BigBoss spielen will, melde ich mich nicht bei einem anderen Forum an.
Ich glaube nicht, dass J.D. hier "The BigBoss" spielen will. Er hat sich eigentlich nur Arbeit mit dem Forum gemacht, weil er will, dass wir in einem betreuten Forum weiterschreiben, in dem auch auf die Anregungen der Mitglieder eingegangen wird.

Ganz persönlich bekomme ich noch nicht einmal eine eigene Homepage hin, da ich keinen Bock habe, irgendwelche Programmiersprachen etc. auswendig zu lernen. Deswegen begrüße ich die guten Taten von J.D. einfach. Er hat es ja nur nett gemeint.

Und so wie J.D. das Forum jetzt gestaltet hat, gefällt es mir echt gut, auch wenn er jpgs statt gifs benutzt (ist doch egal, oder gibts da irgendeinen Vor-/Nachteil?). Ausserdem finde ich es toll, dass jeder sein eigenes Avatar hochladen kann. So muss ich nicht dieses geknetschte Bild von Picard nehmen, sondern kann ein anderes nehmen, bei dem die Dimensionen stimmen. ;)
Original von "Phoebe J."
Das wird schon andere Gründe haben. ;) Und ihr müsst euch eben noch etwas gedulden. Oder überzeugender werden. 8)
Wie sollen wir das denn deiner Meinung nach tun?
Bild

no avatar
AntiGravEinheit
10.10.2004, 18:22

Original von "CaptainSJ" ..., auch wenn er jpgs statt gifs benutzt (ist doch egal, oder gibts da irgendeinen Vor-/Nachteil?).
Aber ja doch. Die JPGs haben diese Blockartefakte, die GIFs nicht. Die Grafiken würden dadurch deutlich an Schärfe gewinnen.
Bei Grafiken bis maximal 256 Farben (nicht Bilder) sollte man eigentlich immer GIFs verwenden.

AntiGravEinheit

no avatar
Buzz T.
10.10.2004, 21:07

Original von "CaptainSJ"
vermisse allerdings noch welche, z.B. Personen wie Phoebe J., Stef´An, Liir, DerEiHeilige .......

Wollt ihr euch denn nicht wenigstens mal anmelden?
Ich hab´ zwar erst ei paar Mal kurz in das Forum reingeschaut, aber soweit ich das gesehen habe, wird dort über so ziemlich genau die gleichen Themen diskutiert wie es hier der Fall ist.

Für mich besteht daher derzeit keinerlei Grund, mich in diesem Forum aufzuhalten. Warum sollte ich mich dann also überhaupt dort anmelden? ;)

no avatar
CaptainSJ

10.10.2004, 21:38

Original von "Der EiHeilige"
Ich hab´ zwar erst ei paar Mal kurz in das Forum reingeschaut, aber soweit ich das gesehen habe, wird dort über so ziemlich genau die gleichen Themen diskutiert wie es hier der Fall ist.

Für mich besteht daher derzeit keinerlei Grund, mich in diesem Forum aufzuhalten. Warum sollte ich mich dann also überhaupt dort anmelden? ;)
Allerdings wird das Forum moderiert und administriert. Das ist doch das, was du hier im Forum auch vermisst hast, oder?
Bild

no avatar
Buzz T.
10.10.2004, 21:47

Original von "CaptainSJ"
Allerdings wird das Forum moderiert und administriert. Das ist doch das, was du hier im Forum auch vermisst hast, oder?
Sicherlich, vermisse ich diesen Aspekt an diesem Forum. Deswegen forderte ich auch, dass man ein paar Mods bestimmen sollte. Ich wollte damit keine Abwanderung in ein anderes Forum bewirken. Dann hätte ich mich auch eifach "klanglos verkrümeln" und ein neues Forum suchen können. ;)

Sollte ich etwa all den Diskussionen hier den Rücken kehren?
Darauf hab´ ich nicht wirklich Lust! ;)

Antworten