Meine Top Ten:
Indiana Jones I - III
Stirb Langsam I - III
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Kill Bill vol. 1
Unbreakable
Der Soldat James Ryan
Forest Gump
12 Monkeys
Platoon
Die Star Trek Filme nicht mitgezählt ...
Lieblingsfilme
Moderator: Holger
- Bones McCoy
Ich finde Dich auch nicht Spießig.Stell Dir vor, ich schaue mir sogar noch gerne Kinderfilme an.Siehe "Harry Potter"
Oder gerne auch die Serien von Justus Pfaue
Habe mir den Silas aus dem Netz gezogen. Auf dem Flohmarkt habe ich die Original ersten drei Teile von Anna ergattert für nur 1,50 Euro das Stück.
Dabei bilde ich mir gar nicht ein Spie0ig zu sein.
Ich finde Dich auch nicht Spießig.Stell Dir vor, ich schaue mir sogar noch gerne Kinderfilme an.Siehe "Harry Potter"
Oder gerne auch die Serien von Justus Pfaue
Habe mir den Silas aus dem Netz gezogen. Auf dem Flohmarkt habe ich die Original ersten drei Teile von Anna ergattert für nur 1,50 Euro das Stück.
Dabei bilde ich mir gar nicht ein Spie0ig zu sein.

@Stef´An: Das war im Laden, in der Drogerie Müller hab ich den gefunden, allerdings müsstest du mal schauen, im Netz dürfte es ihn ähnlich günstig geben.
Oder ich schau einfach mal, und siehe da 4.99 Euro die DVD bei amazon.de. Das dürfte im Budget noch enthalten sein, oder?
Oder ich schau einfach mal, und siehe da 4.99 Euro die DVD bei amazon.de. Das dürfte im Budget noch enthalten sein, oder?

@Phoebe
"Am Anfang war das Feuer" für 4.99€? Da muß ich doch glatt auch mal schauen.Den mochte ich nämlich auch schon immer.
Ich habe letztens nochmal "The Untouchables" angeschaut.Mit Kevin Costner als Elliott Ness und Robert de Niro als Al Capone.Wirklich klasse.Kann ich nur empfehlen.
:phaser: :great:
"Am Anfang war das Feuer" für 4.99€? Da muß ich doch glatt auch mal schauen.Den mochte ich nämlich auch schon immer.
Ich habe letztens nochmal "The Untouchables" angeschaut.Mit Kevin Costner als Elliott Ness und Robert de Niro als Al Capone.Wirklich klasse.Kann ich nur empfehlen.

Ich auch nicht, Altersfreigabe 12 Jahre fände ich teilweise schon angebracht; aber man geht dann doch mit seiner Zeit...Original von NX-01Ich würde "Harry Potter" nichts als Kinderfilme bezeichnen!Original von "Mystery-Misty"
@Stefan
@Phoebe
Danke für den Tipp, bin schon unterwegs... :]
Weltbild.de € 3,99... 8oOriginal von "Phoebe J."
@Stef´An: Das war im Laden, in der Drogerie Müller hab ich den gefunden, allerdings müsstest du mal schauen, im Netz dürfte es ihn ähnlich günstig geben.
Oder ich schau einfach mal, und siehe da 4.99 Euro die DVD bei amazon.de. Das dürfte im Budget noch enthalten sein, oder?![]()
Habe spaßeshalber mal reingeschaut, die haben super-Angebote, die sich in Mengen auch mit Versandpauschale rechnen. Wenn ich dran denke wie die angefangen haben, bzw. was das ursprünglich war... 8)
- Mystery-Misty