Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Kann man 'Rio Bravo' nicht kennen? Ich finde heute kommen viel mehr Filme auf den Markt die man nicht kennen sollte. Apropos Filme: interessiert sich jemand von Euch für Film-Festivals wie z.Z. die Berlinale oder reichen Euch da Randinfos? Mir eigentlich schon.
- NewNemo
Mir reichen da völlig die Infos vom Morgenmagazin - immerhin bin ich so auf den südkoreanischen Film Snowpiercer aufgmerksam geworden; soll ein ambilionierter Actionfilm sein aber mit komplexer Handlung (weshalb er in den USA, lt Verleiher zu kompliziert für das dortige Kinopublikum) nicht im Kino läuft.
"Guten Flug, Jim!"
Mir reichen auch Randinfos - von neueren Produktionen bin ich auch nicht mehr überzeugt - ich informier mich lieber über Trailer...
Trailer haben für mich den Nachteil das sie grundsätzlich nur als Werbeträger konzipiert werden, inhaltlich beantworten sie selten meine Fragen.
- NewNemo
Man kann ja online recherchieren und oft ist eine Woche nach Dtl-Start auch bereits eine Inhaltsangabe bei Wikipedia zu finden - auch oft hilfreich.
"Guten Flug, Jim!"
Da will ich mich aber überraschen lassen - bin nicht so Spoiler-Leser. Trailer blenden leider oft - was große Namen auch häufig tun.
Spoilern mag ich besonders bei Serien die ich schaue nicht. Da die meisten Serien nach wie vor aus den USA kommen und meist ein viertel oder halbes Jahr erst in Deutschland anlaufen, kann man theoretisch den Inhalt der neusten Staffel bereits im Web nachlesen bevor sie anläuft. Das lasse ich grundsätzlich. - Grundsätzlich ist jetzt aber wieder das Arbeitsende ran. Bis morgen, Männer..!
Halte ich genauso - ich informiere mich wenn, dann über Release-Datum etc...
Achja, hab eine Replik eines Bürgerkriegsäbels um 26€ auch noch erstanden!!
Bis Morgen Leute.
Tschüs.
Achja, hab eine Replik eines Bürgerkriegsäbels um 26€ auch noch erstanden!!

Bis Morgen Leute.
Tschüs.
Einen Guten Morgen wünsche ich? - Mit Bürgerkrieg meinst Du den amerikanischen von 1861-1865 nehme ich an, oder? Nur was ist bei 26 EUR mit der Qualität?
Guten Morgen!
Qualität dürfte nicht schlecht sein, den recht genauen Bildern nach. Der Shop positioniert seine Artikel Gott sei Dank in recht ungünstigen Rubriken.
Deshalb ist der Preis oft sehr niedrig - wie bei den Gewehren.
Achja, US Bürgerkrieg stimmt.
http://www.egun.de/market/item.php?id=4788518
Qualität dürfte nicht schlecht sein, den recht genauen Bildern nach. Der Shop positioniert seine Artikel Gott sei Dank in recht ungünstigen Rubriken.

Achja, US Bürgerkrieg stimmt.
http://www.egun.de/market/item.php?id=4788518