Return to Castle Wolfenstein, Splinter Cell und Medal of
Honor sind die einzigen Shooter die ich gespielt habe,
Man stirbt nur einmal, ist ja kein reiner Shooter..
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
überhaupt der erste Teil war ja der Oberhammer.
Das Schiff der Constitution-Klasse war DER Hit...
Aber ansonsten bin ich kein großer Fan von Shootern, die zu unrealistisch sind.
Das alte und erste Anno 1602 + Expansinpack werd ich mir mal holen. Das hab ich nimmer. Das war eines der meistgespielten Spiele von mir.
Damals hatte ich eine topaktuellen PC und konnte die damals anspruchsvolleren Spiele zocken. Hab dann erst etliche Jahre später den ersten Laptop bekommen und der war auch nicht die Welt...
Ist ja egal, Anno 1602 ist Nostalgie pur!!
Das Schiff der Constitution-Klasse war DER Hit...
Aber ansonsten bin ich kein großer Fan von Shootern, die zu unrealistisch sind.
Das alte und erste Anno 1602 + Expansinpack werd ich mir mal holen. Das hab ich nimmer. Das war eines der meistgespielten Spiele von mir.
Damals hatte ich eine topaktuellen PC und konnte die damals anspruchsvolleren Spiele zocken. Hab dann erst etliche Jahre später den ersten Laptop bekommen und der war auch nicht die Welt...
Ist ja egal, Anno 1602 ist Nostalgie pur!!
Handelssimulationen waren nie so mein Ding. Besonders nicht
wenn sie mit Expansion verbunden waren wie z.B. Age of Empire. Bis man genügend Rohstoffe zusammen hatte hat einen
der PC-Gegner bevor man eine Verteidigung aufbauen konnte
überrannt. Nach dem 10. Level hatte man, so man kein Voll-
profizocker ist, keine Chance mehr gegen die KI.
wenn sie mit Expansion verbunden waren wie z.B. Age of Empire. Bis man genügend Rohstoffe zusammen hatte hat einen
der PC-Gegner bevor man eine Verteidigung aufbauen konnte
überrannt. Nach dem 10. Level hatte man, so man kein Voll-
profizocker ist, keine Chance mehr gegen die KI.
Guten Morgen Holger!
Heute hats bei uns auch einen kleinen Kälteeinbruch gegeben. -5°.
Was mich fasziniert: Wir hatten vor ein paar Wochen recht schöne Softshell-Jacken an die Arbeiter verteilt und ich behielt mir auch eine (Natürlich mit Firmenaufschrift
).
Die Jacke ist sehr dünn und nicht für den Winter geeignet.
Mir war mit der Jacke dennoch nicht kalt!!
Also ein gutes Teil.... :]
(Kostet im Sportladen ca. 70€, wir haben sie über einen Shop für Arbeitsbekleidung für 60€ inkl Steuer - die wir als Firma nicht zahlen)
Heute hats bei uns auch einen kleinen Kälteeinbruch gegeben. -5°.
Was mich fasziniert: Wir hatten vor ein paar Wochen recht schöne Softshell-Jacken an die Arbeiter verteilt und ich behielt mir auch eine (Natürlich mit Firmenaufschrift

Die Jacke ist sehr dünn und nicht für den Winter geeignet.
Mir war mit der Jacke dennoch nicht kalt!!

Also ein gutes Teil.... :]
(Kostet im Sportladen ca. 70€, wir haben sie über einen Shop für Arbeitsbekleidung für 60€ inkl Steuer - die wir als Firma nicht zahlen)