Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (15)
It's time to say goodbye - bis morgen..!
Hab immer Samstags und Sonntags mit meiner Frau Bretter gestrichen und das Geld dann immer zur Seite gelegt.
Dann bis Morgen - Tschüs.

Dann bis Morgen - Tschüs.
Ein freitägliches Guten Morgen! Haue heute schon recht früh ab (gg. 09:00h), muss erst mal 30km in den Osten (nach Dresden) zurück um einen Zug Richtung Leipzig zu bekommen. Schienenersatz gibt's nur in den Dörfern zwischendrin, damit komme ich nicht bis Leipzig. Das wird wohl die kommenden 10 Wochen so bleiben. Es sei denn die Baustelle wandert. Wieder Stress den keiner braucht..
Guten Morgen Holger!
Und wieder ein Kapitel im Buch der geraubten Lebenszeit durch die deutsche Bahn...
Ich muss jetzt zu ner Baustelle - vor Mittag bin ich nicht zurück - also schon mal ein schönes WE!!!
Tschüs.
Und wieder ein Kapitel im Buch der geraubten Lebenszeit durch die deutsche Bahn...
Ich muss jetzt zu ner Baustelle - vor Mittag bin ich nicht zurück - also schon mal ein schönes WE!!!
Tschüs.
Das gleiche für Dich. Bis Montag dann..!
Euch einen Guten Morgen und auch einen solchen Start in die neue Woche! Ich muss konstatieren das ich keine richtige Lust habe. Die Luft ist einfach raus. Zweimal 5 Stunden Bahnfahrt nach Hause und zurück, bei übervollen Zügen und langsam wieder beängstigenden Corona-Zahlen. Da ist nicht viel mit Selbstmotivation..
Guten Morgen Freunde,
Halbwegs trockenes Wetter geben Grund zu ein wenig Motivation.
Der ganze Corona-Scheiß erschwert die lange Bahnfahrt sicherlich. Am Samstag waren wir nur in 2-3 Geschäften und beim Frisör (alles mit Maske), halt ich auf Dauer nicht aus den Mist - und dann noch 5 Std im Zug damit sitzen...
Halbwegs trockenes Wetter geben Grund zu ein wenig Motivation.

Der ganze Corona-Scheiß erschwert die lange Bahnfahrt sicherlich. Am Samstag waren wir nur in 2-3 Geschäften und beim Frisör (alles mit Maske), halt ich auf Dauer nicht aus den Mist - und dann noch 5 Std im Zug damit sitzen...
Apropos Frisieur: ist auch um 8 EUR teurer geworden, weil man sich jetzt 30 sec die Haare waschen lassen muss. Ich habe zwar keine 100m bis zum Frisieur und könnte mir vorher selber (und nicht nur 30 sec) die Haare waschen. Darf oder soll nicht sein und so löhne ich für meinen einfachen Haarschnitt gut 25 EUR. Zu DDR-Zeiten waren es 1,30 Mark (der DDR)..
- NewNemo
Ahoi,
mich gibt es auch (wieder) noch.
Urlaub und Krank, Coronatest negativ.
mich gibt es auch (wieder) noch.
Urlaub und Krank, Coronatest negativ.
"Guten Flug, Jim!"
Wir haben Dich ehrlich vermisst, NewNemo und uns ein wenig Sorgen gemacht. Aber nun ist alles gut.
Das Du im Urlaub warst ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen..
Dann aber erst mal bis morgen!

Dann aber erst mal bis morgen!