Das kann durchaus sein, ich konnte mich an das im Film gesungene Ende jetzt nicht mehr so genau erinnern, ich wusste nur dass es nicht "Who who who you Bod" ist, und ich kannte nur das Ende mit dem crocodile.
Wenn es anders ist, ziehe ich meine Kritik natürlich zurück !
Berühmte Star Trek Zitate
Moderator: Holger
- Alexander Duschek
Spock: Nixen, Doktor?
MyCoy: Mystische Wesen, halb Frau, halb Fisch.
Spock: Ich bin mit dem Begriff vertaut. Und ich möchte darauf hinweisen, daß unangemessene Romantik kaum einen konstruktiven Beitrag für unsere Suche nach nützlichen Daten leistet.
MyCoy: Woher soll ein Vulkanier wissen, wann Romantik angemessen ist oder nicht?
und noch eines:
MyCoy: Was haben Sie vor?
Spock: Vermutlich würden Sie es folgendermaßen ausdrücken: Ich muß mit meiner Ex reden.
Spock: Nixen, Doktor?
MyCoy: Mystische Wesen, halb Frau, halb Fisch.
Spock: Ich bin mit dem Begriff vertaut. Und ich möchte darauf hinweisen, daß unangemessene Romantik kaum einen konstruktiven Beitrag für unsere Suche nach nützlichen Daten leistet.
MyCoy: Woher soll ein Vulkanier wissen, wann Romantik angemessen ist oder nicht?
und noch eines:
MyCoy: Was haben Sie vor?
Spock: Vermutlich würden Sie es folgendermaßen ausdrücken: Ich muß mit meiner Ex reden.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
Aus Classic habe ich auch noch eins von Spock aus "Landurlaub"
Spock: "Ich habe keinen Urlaub nötig, Captain. Auf meinem Planeten heißt ´ausruhen´ ausruhen; keinen Verbrauch von Energie. Für mich ist es sehr unlogisch auf grünem Gras herumzulaufen und meine Energie zu verschwenden, statt sie zu sparen."

Spock: "Ich habe keinen Urlaub nötig, Captain. Auf meinem Planeten heißt ´ausruhen´ ausruhen; keinen Verbrauch von Energie. Für mich ist es sehr unlogisch auf grünem Gras herumzulaufen und meine Energie zu verschwenden, statt sie zu sparen."

...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...

- Mrs. Frosty