Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
- NewNemo
Gute Fahrt nach Verden - möge es nicht so, wie Deine "Bahnfahrt" werden...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (10)
Moin, moin! Ich bin zurück. Waren 2 lange Arbeitstage (immer bis fast 20:00h), bin ein bischen geschlaucht. Wie immer bei solchen Schulungen viel geballter Stoff in kurzer Zeit, vieles wird man erst richtig verstehen wenn man praktisch mit dem vorgestellten System arbeitet.
(Um den Werbespammer habe ich mich gekümmert, der ist gesperrt u. der Post gelöscht. Deine Antwort, NewNemo dann allerdings auch.)
(Um den Werbespammer habe ich mich gekümmert, der ist gesperrt u. der Post gelöscht. Deine Antwort, NewNemo dann allerdings auch.)
Guten Morgen im Alltagstrott!!
Leider wird der heutige Tag sehr stressig, das ist normal für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub...
Hab im Urlaub endlich meinen an Weihnachten bestellten Eastwood Colt bekommen. Dem hab ich gleich neue Grips aus Nuss geschnitzt und die typischen Klapperschlangen montiert. Natürlich auch gleich ausprobiert - das Ding schießt ganz passabel.
Leider wird der heutige Tag sehr stressig, das ist normal für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub...
Hab im Urlaub endlich meinen an Weihnachten bestellten Eastwood Colt bekommen. Dem hab ich gleich neue Grips aus Nuss geschnitzt und die typischen Klapperschlangen montiert. Natürlich auch gleich ausprobiert - das Ding schießt ganz passabel.

Ich habe heute endlich (nach fast 8 Wochen) meine beiden persönlichen Blankwaffen (Offiziersdolch u. Offizierssäbel) vom Graveur zurückbekommen, und billig war das auch nicht.
Wie war Dein Urlaub Zimmerer? Sprich..
Wie war Dein Urlaub Zimmerer? Sprich..
So, wieder im Büro...
Der Urlaub begann am ersten Urlaubstag mit der Reise nach Italien - Caorle.
Stau und mein Sohn hat ins neue Auto gereiert...
Habs mit Humor genommen und den Parfümspender den das neue Auto hat aktiviert.
Das Hotel war sehr schön und gepflegt, obwohl doch schon älter.
Essen in Italien ist immer spitze!!! In ganz Österreich findest du keine so gute Pizza!!!
Meer war sauber, lauwarm und seicht - ideal für die Kids. Mir persönlich etwas zu warm.
Strand auch sauber und der Sand war vom Wasser weg die ersten 20m immer feucht.
Man verbrannte sich nicht die Hufe und die Kinder konnten gut sandspielen.
Hab mir auch ein cooles T-Shirt gekauft - abgebildet ist eine italienische Legende/Kulturgut/Haudegen:
[/BUD SPENCERb]
Rückreise Staufrei und in Rekordzeit (ohne gekotze...
)
Am Heimreisetag kam dann auch zeitgleich das Paket mit dem Revolver, dem ich in den folgenden freien Tagen daheim neue Griffschalen aus Nussbaum geschnitzt hab. Als Finish gabs einen authentischen Ölschliff und dann noch die Eastwoodschen Klapperschlangen:

Was hast du dir machen lassen/gravieren lassen?
Der Urlaub begann am ersten Urlaubstag mit der Reise nach Italien - Caorle.
Stau und mein Sohn hat ins neue Auto gereiert...

Habs mit Humor genommen und den Parfümspender den das neue Auto hat aktiviert.

Das Hotel war sehr schön und gepflegt, obwohl doch schon älter.
Essen in Italien ist immer spitze!!! In ganz Österreich findest du keine so gute Pizza!!!
Meer war sauber, lauwarm und seicht - ideal für die Kids. Mir persönlich etwas zu warm.
Strand auch sauber und der Sand war vom Wasser weg die ersten 20m immer feucht.
Man verbrannte sich nicht die Hufe und die Kinder konnten gut sandspielen.
Hab mir auch ein cooles T-Shirt gekauft - abgebildet ist eine italienische Legende/Kulturgut/Haudegen:
[/BUD SPENCERb]
Rückreise Staufrei und in Rekordzeit (ohne gekotze...

Am Heimreisetag kam dann auch zeitgleich das Paket mit dem Revolver, dem ich in den folgenden freien Tagen daheim neue Griffschalen aus Nussbaum geschnitzt hab. Als Finish gabs einen authentischen Ölschliff und dann noch die Eastwoodschen Klapperschlangen:

Was hast du dir machen lassen/gravieren lassen?
Coole Sache und sehr Ehrenvoll - das mit der persönlichen Gravur ist eine feine Sache.
Wurde das mit Laser gemacht?
Ich sag dann auch mal Tschüs - bis Morgen!
Wurde das mit Laser gemacht?
Ich sag dann auch mal Tschüs - bis Morgen!
- NewNemo
HEUL
Mein Post beim Spam-Meister-Propper gelöscht - ich war so stolz auf meinen Post, ein Werk für die Ewigkeit, wie ich dachte...
Na, da muss ich nun durch...
Und sonst so hier - neben Säbeln und Revolvern.
"Butch und Sundance - Die frühen Jahre" will ich mir demnächst holen.
Mein Post beim Spam-Meister-Propper gelöscht - ich war so stolz auf meinen Post, ein Werk für die Ewigkeit, wie ich dachte...
Na, da muss ich nun durch...
Und sonst so hier - neben Säbeln und Revolvern.
"Butch und Sundance - Die frühen Jahre" will ich mir demnächst holen.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen!
Die Gravuren wurde handgemeißelt. - Butch und Sundance sind doch so was wie die Vorläufer von Bonnie und Clyde (ohne Geschlechterrolle) in Westernmanier(?) Dann wird's der Zimmerer mit Sicherheit schon kennen. Ich habe es auf alle Fälle noch nicht gesehen.
Heute morgen erst erfahren: Daniel Graig spielt nun doch das 5. Mal James Bond. Ist dann definitiv das letzte Mal. Ich finde das gut, mit ihm kam die Rolle für mich in der Gegenwart an. Allerdings nervt mich der junge Q. Was ich besonders gut finde das sich durch alle Teile ein roter Faden auf die Person des Bond bezogen zieht.
Die Gravuren wurde handgemeißelt. - Butch und Sundance sind doch so was wie die Vorläufer von Bonnie und Clyde (ohne Geschlechterrolle) in Westernmanier(?) Dann wird's der Zimmerer mit Sicherheit schon kennen. Ich habe es auf alle Fälle noch nicht gesehen.
Heute morgen erst erfahren: Daniel Graig spielt nun doch das 5. Mal James Bond. Ist dann definitiv das letzte Mal. Ich finde das gut, mit ihm kam die Rolle für mich in der Gegenwart an. Allerdings nervt mich der junge Q. Was ich besonders gut finde das sich durch alle Teile ein roter Faden auf die Person des Bond bezogen zieht.