Guten Morgen.
Ja, es schaut schlecht aus mit der Wahl....
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen - na, er wird auch in der Realität ankommen und ich denke seine Politik sieht anders aus, als seine Stammtisch-Sprüche im Wahlkampf, sehe das jetzt etwas lockerer.
Kalt hier - das sehe ich gar nicht gerne.
Brrrr
Guten Morgen.
Zum Glück schon Donnerstag.
Kalt hier - das sehe ich gar nicht gerne.
Brrrr
Guten Morgen.
Zum Glück schon Donnerstag.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (9)
Moin Freunde! Bin wieder zurück u. im Alltag angekommen. Viel gelernt u. auch einiges verstanden. Nur die insgesamt 16 Stunden auf der Bahn waren sehr nervig, angekommen am Sonntag bin ich mir 2 (!) Sunden Verspätung.
(Was habe ich immer gesagt: ich traue den dummen Amerikanern zu das sie Trump wählen..)
(Was habe ich immer gesagt: ich traue den dummen Amerikanern zu das sie Trump wählen..)
Guten Morgen Freunde,
Tja, ein Volltrottel und Hampelmann hats geschafft.... Die Amis werden auch noch so deppert sein und den Kasperl auch für die zweite Amtsperiode wählen...
Abwarten was die Wahlwiederholung bei uns bringt...
Tja, ein Volltrottel und Hampelmann hats geschafft.... Die Amis werden auch noch so deppert sein und den Kasperl auch für die zweite Amtsperiode wählen...
Abwarten was die Wahlwiederholung bei uns bringt...
Ja stimmt, Ihr seid ja mit Eurem Präsidenten immer noch nicht durch. Bist Du genervt oder gehst Du zur Wahl?
Ich geh genervt zur Wahl, weil bei der vorherigen Runde beschissen wurde.
Ein veralteter Opa, der seine Legislaturperido nicht überleben wird und der ein Gegner von Schusswaffen ist, darf nicht Präsident werden. (Zudem als er noch Grünenchef war, wollte er das Bundesheer abschaffen und die Polizei entwaffnen...) Und der wird dann der Oberbefehlshaber...
Verabschiede mich an der Stelle schon mal, da wir heute Zimmermeister-Innungstagung haben.
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Ein veralteter Opa, der seine Legislaturperido nicht überleben wird und der ein Gegner von Schusswaffen ist, darf nicht Präsident werden. (Zudem als er noch Grünenchef war, wollte er das Bundesheer abschaffen und die Polizei entwaffnen...) Und der wird dann der Oberbefehlshaber...
Verabschiede mich an der Stelle schon mal, da wir heute Zimmermeister-Innungstagung haben.
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Weiß nicht ob viel Spaß zu wünschen für eine Tagung richtig wäre. Sagen wir so: hoffentlich bringt sie inhaltlich was. - Bis morgen..!
Wieder ein freitägliches Guten Morgen! In ein paar Stunden hab ich eine Arbeitswoche hinter mich gebracht in der ich fast genau so viele Stunden auf der Bahn zugebracht habe wie im Büro. Nur zur Erinnerung: ich habe Montag/Dienstag 2 Brücken-Urlaubstage da wir hier am Mittwoch Feiertag haben (Buß- u. Bet glaube ich). Ich wäre dann nach heute also erst am Donnerstag wieder im Board.
Guten Morgen.
Also die Innungstagung ist sozusagen der steirische Zimmermeistertag und es war bis 16:00Uhr schon mal recht flüssig und spaßig. Ich musste dann leider weg zum Laternenfest meiner Tochter - war aber auch ganz schön.
Ihr habt aber ordentlich viele Feiertage im Herbst (naja, unsere fielen aufs Wochenende heuer...
).
Bei uns ist der nächste dann der 8. Dezember - hab ihr da auch Feiertag?
Also die Innungstagung ist sozusagen der steirische Zimmermeistertag und es war bis 16:00Uhr schon mal recht flüssig und spaßig. Ich musste dann leider weg zum Laternenfest meiner Tochter - war aber auch ganz schön.
Ihr habt aber ordentlich viele Feiertage im Herbst (naja, unsere fielen aufs Wochenende heuer...

Bei uns ist der nächste dann der 8. Dezember - hab ihr da auch Feiertag?
Außer den Weihnachtsfeiertagen u. dem Jahreswechsel sind bei uns keine Feiertage mehr. Dann ist bis April (also Ostern) erst mal Ruh.
Ich wünsche Euch dann erst mal ein schönes Wochenende! Wir sehen uns dann am Donnerstag hier wieder..
Ich wünsche Euch dann erst mal ein schönes Wochenende! Wir sehen uns dann am Donnerstag hier wieder..