"FILME"
Moderator: Holger
Ich fand der Film hat eigentlich sehr gut angefangen. Aber warum Zeitreise ins Mittelalter, Wilder Westen usw.? Diese Ideen waren schon vor 10 Jahren ausgelutscht. Diese ´Ausflüge´ haben den Film so nach unten gerissen, dass er insgesamt recht schlecht ist. Wenn ich den mal geschenkt kriege nehme ich ihn, aber ob ich dafür nochmal Geld ausgebe, wage ich zu bezweifeln.
Ich denke das waren "überspitzte" Anspielungen auf "Zurück in die Zukunft" und im Wilden Westen paßte dann auch der Seitenhieb auf Schuh des Manitu (Beeilung, wir müssen den Apachen noch ein Stammlokal verkaufen.Original von "Phoebe J."
Ich fand der Film hat eigentlich sehr gut angefangen. Aber warum Zeitreise ins Mittelalter, Wilder Westen usw.? Diese Ideen waren schon vor 10 Jahren ausgelutscht. Diese ´Ausflüge´ haben den Film so nach unten gerissen, dass er insgesamt recht schlecht ist. Wenn ich den mal geschenkt kriege nehme ich ihn, aber ob ich dafür nochmal Geld ausgebe, wage ich zu bezweifeln.

- Crystal Entity
Ich war Trauschiff Surprise auch nicht im Kino gucken. Habe aber ein Making Of gesehen. Und wenn das mir schon auf die Nerven geht. Ich mag solche Filme oder besser gesagt solch einen Humor nicht. Auch diese ganzen Komedy Serien und was es da alles so gibt. Grauenhaft!!!! Besonders Anke Engelke. Die ist echt die unlustigste Person der Galaxis. Bei der ihrer Komedy Show muss man echt oft erstmal überlegen was jetzt der Witz sein sollte.......Ultraschlecht!!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Da sieht man mal wie Unterschiedlich geschmaecker sein koennen. Wobei ich von Periode 1 auch enttaeuscht wahr. das lag aber weniger am Humor als an der Story.
@ometiclan sag doch mal auf welchen Humor stehst du denn?
@ometiclan sag doch mal auf welchen Humor stehst du denn?
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
- Crystal Entity
Oh je. Schwer zu definieren. Ich finde es zum Beispiel witzig wenn Data irgendeinen Mist labert. Oder die Dialoge zwischen Odo und Quark. Da ist auch oft was witziges zu finden. Oder zuletzt ein paar Szenen bei Six Feet Under. Ansonsten kann ich das aber wirklich nur schwer sagen. Ich gucke sowieso kaum Filme die von vorne herein nur darauf abzielen witzig zu sein. Oh..da fällt mir doch noch was ein. Hab letztens "Meine Braut, ihr Vater und ich" gesehen.......mit Robert de Niro und Ben Stiller. Der war auch ziemlich witzig. Aber mit diesen Sketch Shows aus dem TV oder mit Filmen wie Traumschiff Surprise oder 7 Zwerge kann ich wirklich nichts anfangen!! 

Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten."
Meine Freundin kann ST überhaupt nicht leiden und kann gar nicht verstehn, dass ich so vernarrt darin bin, hingegen kann ich nicht verstehen, dass sie ST nicht leiden kann.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Meine Freundin kann ST überhaupt nicht leiden und kann gar nicht verstehn, dass ich so vernarrt darin bin, hingegen kann ich nicht verstehen, dass sie ST nicht leiden kann.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson
Doug Larson
Also "Meine Braut, ihr Vater und ich" finde ich auch richtig klasse. Und da freuhe ich mich jetyt auch schon auf den 2 Teil. Dann stehst du eher auf Schadenfreude und Situationskomik?
Gruß Marc
Ihr seid auch jetzt mit der DVD schon billiger dran als jedes "grosse" Kino^^ echt schlimm die Preise heutzutage.Original von "CaptainSJ"
Ich habe bisher für den Film noch keine Geld ausgegeben, da ich nicht im Kino war. Werde ihn mir dann holen, wenn er irgendwann für 7,50 € im Angebot ist, dauert bestimmt nur ein Jahr. Wenn wir den Preis dann noch durch 4 teilen (Familie), sind wir viel billiger als im Kino.![]()
Naja, mit dem ganzen Comedy-Mus a la Fernsehen kann man mich aber auch über alle Felder und Wiesen jagen. Das ist nicht mal im entfertesten witzig. Zu Anke Engelke: die Frau ist vieles nicht, aber eines garantiert nicht: witzig. Dass die Frau noch im TV herumspuken darf ist eine Zumutung.
´Meine Braut, Ihr Vater und Ich´ fand ich persönlich schon zuviel des Guten, deswegen reicht mir einmal ansehen komplett und den zweiten Teil werde ich wohl an mir vorübergehen lassen. Das war dasselbe Syndrom wie die erste Staffel 24 - wenn alle schiefgeht ist es so übertrieben dass man eigentlich nur ´Murphy´s Law´ drüberschreiben dürfte und er der Menschheit besser erspart bleiben sollte. Das Leben ist nicht gerade freundlich manchmal, aber alles geht auch nicht schief - ob das Comedy oder Action ist, ist mir ziemlich egal aber zuviel ist einfach zuviel.
´Meine Braut, Ihr Vater und Ich´ fand ich persönlich schon zuviel des Guten, deswegen reicht mir einmal ansehen komplett und den zweiten Teil werde ich wohl an mir vorübergehen lassen. Das war dasselbe Syndrom wie die erste Staffel 24 - wenn alle schiefgeht ist es so übertrieben dass man eigentlich nur ´Murphy´s Law´ drüberschreiben dürfte und er der Menschheit besser erspart bleiben sollte. Das Leben ist nicht gerade freundlich manchmal, aber alles geht auch nicht schief - ob das Comedy oder Action ist, ist mir ziemlich egal aber zuviel ist einfach zuviel.