Tratsch & Quasselecke

Moderator: Holger
Anthea

Re: Tratsch & Quasselecke

17.02.2012, 23:09

NewNemo hat geschrieben:...

Ach Anthea - was ist schon Schmuck und Geschmeide - genieße doch die Stimmung - die ist unbezahlbar (und für uns Männer auch günstiger als der Schmuck) ;)
Welche Stimmung soll ich genießen? Ich genieße die schöne Stimmung, wenn ich bei Tiffanys diesen herrlichen Ring erworben habe und am Finger trage. :P Das gehört viel eher in den Sabberthread, weil ich, in Anbetracht des Schmuckes, sabb.... Bild

:mrgreen: ;) Scherz!

Ich lass mir aber gerne etwas Nettes schenken (auch von Männern) ;) , trotzdem kann ich mir zur Not auch selbst etwas Schönes gönnen, verdiene ja mein Geld auch selbst! :D So gesehen, gehe ich lieber zu Tiffanys shoppen denn frühstücken!!! ;)

Achja, ích komme gerade vom SPORT :shock: ;) und Saunieren zurück und bin gut drauf! :)

@Nemo: Ist meine Frage im ST- Filmthread korrekt????
Bild

NewNemo

18.02.2012, 15:40

Bin gerade von Spaziergang im Botanischen Garten zurück; und ja - Antwort im Film-Threat war ein Y U P P wert !

Muss Holger nicht heute arbeiten - weil da so ´ne Veranstaltung in Meißen ist?! - Toi toi Du wackerer Held der Arbeit !!
"Guten Flug, Jim!"

Anthea

18.02.2012, 23:16

NewNemo hat geschrieben:Bin gerade von Spaziergang im Botanischen Garten zurück; und ja - Antwort im Film-Threat war ein Y U P P wert !

Muss Holger nicht heute arbeiten - weil da so ´ne Veranstaltung in Meißen ist?! - Toi toi Du wackerer Held der Arbeit !!
Botanischer Garten? Jetzt? In dieser Jahreszeit? :? Naja, wenn du meinst! ;) Ich komme von einer kleinen Party...

Ich hoffe, dass Holger nicht zu viel arbeiten muss, da doch Wochenende ist und man sich da erholen und amüsieren sollte. :|
Bild

Holger
Moderator

19.02.2012, 12:07

Wenn 1..2x im Jahr so eine Maßname ist, stehe ich das schon durch. Ich mache dafür den nächsten Freitag frei und habe dann ein längeres Wochenende.. ;)

NewNemo

19.02.2012, 12:33

@ Anthea: Ja - war ganz toll - diese graue, triste Stimmung dort - noch nichts blüht, kahle Bäume, Farne (mag ich sehr) - hatte etwas morbides an sich, wie eine sterbende Welt aber bald -der Frühling naht- dann kommt auch das Leben, die Frische, die Fröhlichkeit, die Freude wieder - ich fand es nett, habe viele Fotos gemacht.
"Guten Flug, Jim!"

Anthea

19.02.2012, 16:10

NewNemo hat geschrieben:@ Anthea: Ja - war ganz toll - diese graue, triste Stimmung dort - noch nichts blüht, kahle Bäume, Farne (mag ich sehr) - hatte etwas morbides an sich, wie eine sterbende Welt aber bald -der Frühling naht- dann kommt auch das Leben, die Frische, die Fröhlichkeit, die Freude wieder - ich fand es nett, habe viele Fotos gemacht.
Ja, das glaube ich gern. Vielleicht kannst du ja ein Foto dieser morbiden Landschaft reinstellen?
Ich gehe nur in der wärmeren Jahreszeit, bevorzugt im Frühling oder Herbst, in solche Gärten, da ich eine lebendige Vegetation dem Morbiden der Winterwelt vorziehe...

@Holger: Um was für Maßnahmen handelt es sich denn, wenn man fragen darf?

Einen angenehmen Sonntag und einen stressarmen Wochenstart wünsche ich euch allen!
Bild

NewNemo

20.02.2012, 07:10

"Guten Flug, Jim!"

Holger
Moderator

20.02.2012, 07:11

Große Rinderschauen, wo Tiere bewertet und vermarktet werden. Da müssen alle mit ran an diesen Tagen.

NewNemo

20.02.2012, 07:15

Wurden die Tiere auch prämiert? -

Bild

So sah es bis in die 50er Jahre in unserer Hauptstadt (Kreis NF/Nordfriesland) Husum aus - der Viehmarkt dort.
"Guten Flug, Jim!"

Holger
Moderator

20.02.2012, 07:19

Natürlich, das ist ja das Wichtigste. Selbst solche Titel wie 'Miss Sachsen 2012' werden beispielsweise verliehen. Und es gibt Pokale wie beim Sport.

Gesperrt