Alleine schon nach der Statistik sollte es zu Deinem Urlaub (drücke kräftig die Daumen) besseres (gar sonniges ?) Wetter geben.
Toi toi Holger - das hoffe ich doch SEHR !!!
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
In den letzten 2 Jahren hatte ich in meinen Mai/Juni-Urlauben mehr Pech: die Hälfte der Tage waren Regentage. Man muss es eben nehmen..
- NewNemo
Ich drücke Dir trotzdem die DAumen, zumal das Elsaß ja auch eine schöne Landschaft ist - ich hoffe sehr, das Du es genießen kannst - und zwar bei Sonnenschein.
"Guten Flug, Jim!"
Also die Kleine ist ein wenig quängelig, aber eigentlich recht brav und tapfer. Aber in der Nacht (von 1 - 3 Uhr Morgens) gabs dauergeheule....
tropisch würde ich unsere 15° nicht gerade bezeichnen, aber Frost hatten wir hier keinen.

tropisch würde ich unsere 15° nicht gerade bezeichnen, aber Frost hatten wir hier keinen.
Bis die Kleine aus der Schule kommt werden (Kinder-)Krankheiten periodisch ein Begleiter sein. Allerdings hört das evtl. Quängeln mit 3..4 Jahren auf..
sieht aber recht niedlich aus, wenn die kleine Nase läuft - so ein kleiner Rotzlöffel halt...
Sie wird ja jetzt schon bald 1 Jahr alt...

Sie wird ja jetzt schon bald 1 Jahr alt...
Die Zeit läuft, ratz fatz ist sie 3, dann 6 und der Schulranzen muss besorgt werden. Diese unbekümmerte Zeit kommt leider nie wieder zurück. Du wirst in 50 Jahren noch oft an diese Zeit hier zurückblicken.
Naja, ein 2. ist ja noch geplant... 

- NewNemo
Drücke die Daumen für Deine noch "Kleine" und vielleicht bald ein Geschwisterchen, Zimmerer !!!
"Guten Flug, Jim!"
Auch auf ein 2. oder 3. wirst 50 Jahre später zurückblicken und Dich gern erinnern als die Würstchen klein waren..