Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Allen einen Guten Morgen! Es ist der 1. Tag in diesem Jahr wo es schon hell ist wenn ich auf Arbeit komme. 

Schönen guten Morgen.
Heute beginnen wir wieder auf Baustellen zu arbeiten, leider ließ das Wetter es bisher nicht zu.
Aber der erste Tag beginnt schon mal mit Sonnenschein und -5°...
Heute beginnen wir wieder auf Baustellen zu arbeiten, leider ließ das Wetter es bisher nicht zu.
Aber der erste Tag beginnt schon mal mit Sonnenschein und -5°...
- NewNemo
Moin -
hier auch Sonnenschein - Scheiben vereist = null Sicht bei Vollaufprall der ersten Sonnenstrahlen im Jahr 2013.
Ich melde mich auch nur kurz - wir experimentieren hier mal wieder mit einem neuen (schnelleren/effizienteren) Textverarbeitungssystem - da braucht man mich offenbar voll und ganz.
hier auch Sonnenschein - Scheiben vereist = null Sicht bei Vollaufprall der ersten Sonnenstrahlen im Jahr 2013.
Ich melde mich auch nur kurz - wir experimentieren hier mal wieder mit einem neuen (schnelleren/effizienteren) Textverarbeitungssystem - da braucht man mich offenbar voll und ganz.
"Guten Flug, Jim!"
Ich habe heute viel 'Kleinkram', laufend kommt jemand gekleckert.
Yup, viele kleine Dinge zu erledigen....
Vielleicht hat meine Kollegen die Märzsonne aus dem Winterschlaf aufgeweckt (aufgeschreckt)? 

- NewNemo
Hier auch -ein unbekanntes Phänomen- seit Stunden (!!!) Sonnenschein. Das und das neue System (läuft überraschend Stabil) - was für ein Tag...Schlimm: habe mein Smartphone zu Hause vergessen....
"Guten Flug, Jim!"
aufgeschreckt kann mann es dann wohl eher nennen...
Nun ists bei uns auch draußen schon viel wärmer...
Die Sonne hat schon richtig Kraft.

Nun ists bei uns auch draußen schon viel wärmer...
Die Sonne hat schon richtig Kraft.
Bei uns scheint schon seit Freitag die Sonne!
Es war zwar schon hell heute Morgen, aber ich dachte, ich bräuchte keine Standheizung mehr. Da hatte ich mich geirrt.
@Holger: Wie weit bist du denn mit GoT?
@zimmerer:
Was macht das i-Pad? Wie teuer war es denn, wenn ich fragen darf... Mein Tablet ist ja recht klein... und das I-net funktioniert nicht so reibungslos wie am Anfang, obwohl der Router und die Verbindung angezeigt werden...

Es war zwar schon hell heute Morgen, aber ich dachte, ich bräuchte keine Standheizung mehr. Da hatte ich mich geirrt.

@Holger: Wie weit bist du denn mit GoT?
@zimmerer:
Was macht das i-Pad? Wie teuer war es denn, wenn ich fragen darf... Mein Tablet ist ja recht klein... und das I-net funktioniert nicht so reibungslos wie am Anfang, obwohl der Router und die Verbindung angezeigt werden...

@Anthea: hab doch geschrieben: 5. Teil angefangen, Freitag zu Hause gehts weiter..
Vergeßt Euren wohlverdienten Feierabend nicht! Bis Morgen..
Vergeßt Euren wohlverdienten Feierabend nicht! Bis Morgen..