Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Unser Betriebsurlaub ist immer in den ersten 2 Augustwochen.
D.h. der Betrieb macht kplt. zu?
Yup, ist immer so. 2 Wochen komplette Sendepause. 

- NewNemo
Das ist ja ein Ding; in der Zeit seid ihr für die Kunden also nicht ansprechbar.
Naja - jeder soll man Urlaub haben
Sei Euch allen natürlich gegönnt, Zimmerer - und da bin ich nun auch wieder in Deutschland, mit einer vertrauten Tastatur mit ä ö ü und dem Z und dem Y am vertrauten Ort und ohne fehlende Tastenfelder...Schöön...
Hier zum Glück alles Ok - Wagen springt noch an, Wohnung nicht verwüstet, Kühlschrank kühlt noch - keine Gruselrechnungen in der Post - nur kühl ist es. Brrrrrrrrrrrrr
Schöne Grüsse vom Heimgekehrten...
Naja - jeder soll man Urlaub haben

Sei Euch allen natürlich gegönnt, Zimmerer - und da bin ich nun auch wieder in Deutschland, mit einer vertrauten Tastatur mit ä ö ü und dem Z und dem Y am vertrauten Ort und ohne fehlende Tastenfelder...Schöön...
Hier zum Glück alles Ok - Wagen springt noch an, Wohnung nicht verwüstet, Kühlschrank kühlt noch - keine Gruselrechnungen in der Post - nur kühl ist es. Brrrrrrrrrrrrr
Schöne Grüsse vom Heimgekehrten...
"Guten Flug, Jim!"
Willkommen zurück in Mitteleuropa, NewNemo..!
- NewNemo
Vielen Dank, Holger...kalt ist es hier aber
...und wie sagte Spock "Live long and prosper!"

...und wie sagte Spock "Live long and prosper!"
"Guten Flug, Jim!"
Wir haben jetzt auch die 'Eisheiligen', dazu passen die momentanen -1°C..
Auch aus dem Süden ein: Welcome back!
Bei uns ists auch sehr kalt. Beim Gestrigen Muttertagsausflug hat sich unsere Kleine ein wenig verkühlt - jetzt läuft die Nase immer...
Bei uns ists auch sehr kalt. Beim Gestrigen Muttertagsausflug hat sich unsere Kleine ein wenig verkühlt - jetzt läuft die Nase immer...

- NewNemo
Hier zwar (noch) kein Frost - ich schreibe nun wieder aus MÜnster (erkennbar am ü ä ö, welches hier auf der Tastatur vorhanden ist) - aber auch hier recht kühl, Sonne scheint aber und die Hoffnung auf vielleicht 15 Grad im Laufe des Tages sind vorhanden
Grüsse ins tropische Österreich und das sibirische Meißen

Grüsse ins tropische Österreich und das sibirische Meißen

"Guten Flug, Jim!"
Ist die Kleine wenn sie krank ist quängelig oder steckt sie das tapfer weg? Zum Glück ist es ja 'nur' ein Schnupfen'. Die Eisheiligen sind dieses Jahr recht pünktlich. Ich hoffe wenn ich in 1 1/2 Wochen Urlaub habe dann liegt das miese Wetter hinter uns.