Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Ich auch nicht, habe nur eine Unterrichtsstunde lang Bürozeit, aber nichts zu tun.... Hallo! 

Und ich sage schnell tschüß, sonst komme ich heute nicht mehr dazu.
- NewNemo
So long...ich rätsel gleich mal, was ich meiner Frau zu Abend machen werde, denn sie kommt später als ich heim...
"Guten Flug, Jim!"
Allen einen Guten Morgen!
@NewNemo: Du bist aber ein aufmerksamer Ehemann! Vorbildlich.
@NewNemo: Du bist aber ein aufmerksamer Ehemann! Vorbildlich.
- NewNemo
Allen einen schönen guten Morgen...
...Danke für das Kompliment, meine Fehler und Macken habe ich aber auch.
Was ist eigentlich mit Zimmerer passiert - der war lange nicht hier? Und Du - hast Du dieses WE diese Veranstaltung.
Übrigens: ACHTUNG: Heute ist Weiberfastnacht (mir als drögen Norddeutschem berührt das zwar nicht - aber den Hinweis wollte ich schon geben)
...Danke für das Kompliment, meine Fehler und Macken habe ich aber auch.
Was ist eigentlich mit Zimmerer passiert - der war lange nicht hier? Und Du - hast Du dieses WE diese Veranstaltung.
Übrigens: ACHTUNG: Heute ist Weiberfastnacht (mir als drögen Norddeutschem berührt das zwar nicht - aber den Hinweis wollte ich schon geben)

"Guten Flug, Jim!"
Deshalb trage ich an einem solchen Tag keinen Binder. Vor 8 Jahren (ich hatte vergessen des Weiberfastnacht ist) musste man mich auf der Sparkasse mit Gewalt zurückhalten, das ich nicht 2 Frauen umgehauen hätte, die Partou nicht einsehen wollten das ich für diese Art von 'Späßen' absolut nicht bin. Da sie für keinerlei Worte empfänglich waren und sie begannen körperlich zu werden sah ich mich gezwungen drastischer zu werden..
- NewNemo
Ja, schlimm, wenn diese Leute einem ihren Quatsch aufdrehen wollen - für Köln und andere Hochburgen gibt es ja auch "Warnungen" an Ausländer wie sich sich an diesen Tagen verhalten sollten - es gab wohl einen asiatischen Geschäftsmann, der in Köln landete und kaum aus dem Flughafen wurde ihm wohl von rabiaten Weibern der Schlips abgeschnippelt - der Mann war (lt Presseberichen) so geschockt - er ist gleich wieder abgeflogen.
Mich haben sie bisher nicht belästigt - wobei ich als Kritik am System zum Hemd keine Krawatte trage.
Mich haben sie bisher nicht belästigt - wobei ich als Kritik am System zum Hemd keine Krawatte trage.
"Guten Flug, Jim!"
Ich trage schon noch regelmäßig Binder, aber dafür mag ich keine Fliege. Die ist mir zu clownig.
- NewNemo
Fliege ist auch nicht mein "Ding".
Krawatte dann gerne zu Feiern wie Hochzeit usw. - Aber dann vorsicht, vor z.B. dieser Frau (Frau?)

Krawatte dann gerne zu Feiern wie Hochzeit usw. - Aber dann vorsicht, vor z.B. dieser Frau (Frau?)

"Guten Flug, Jim!"
Oh, wie süß... Hast du noch einen Bruder?NewNemo hat geschrieben:So long...ich rätsel gleich mal, was ich meiner Frau zu Abend machen werde, denn sie kommt später als ich heim...