Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Einen Guten Morgen, am letzten Tag des Januar! Das Wochenende wird endlich wieder ein wenig milder, auch wenn der Winter noch lange nicht vorbei ist.
- NewNemo
Guten Morgen, milder, stimmt - die Autos sind hier nicht ganz so stark von Frost bedeckt wie gestern. Wünsche allen einen möglichst stressfreien Freitag vor dem Wochenende - bei mir ist dieses sogar um die folgende Woche verlängert.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen - Musste gestern leider schnell weg - konnte mich leider nicht verabschieden.
Bei uns hats auf die rund 25cm Schneedecke draufgeregnet - jetzt hat der Schnee ne Eiskruste...
Heute hat meine Mama Geburtstag.
Bei uns hats auf die rund 25cm Schneedecke draufgeregnet - jetzt hat der Schnee ne Eiskruste...

Heute hat meine Mama Geburtstag.
Dann feiert mal schön. Sicherlich wohl erst am Wochenende..
Naja, feiern ist das ja auch wieder nicht - meine Schwiegereltern haben meine Eltern und die Schwiegereltern meines Schwagers (was zufällig Kusin mit Frau von meiner Mama sind) zum Backhenderlessen eingeladen. Das ganze machen wir in meinem Billardsalon.
Dann viel Spaß im Familienkreis - ich düse dann erst mal Richtung Heimat..
Wünsche dir eine gute Heimreise - bei unserem Wetter wärs sicher nicht reibungslos...
Bis Montag.
Tschüs.
Bis Montag.
Tschüs.
So, nun brech ich auch auf - war heute recht stressig.
Bis Montag.
Tschüs.
Bis Montag.
Tschüs.
Frühstück, d.h. der Kaffee zum munterwerden ist angesagt. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende..
- NewNemo
Gestern Großenkauf im Baumarkt (Max Bahr - der wird geschlossen, Insolvenz, also vieles ab 60% günstiger) - das passte uns gut; Guten Morgen - gleich mal Brötchen holen.
"Guten Flug, Jim!"