Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Küche brauchen wir gott sei dank keine neue - dann würde ich tot umfallen: ca. 10.000€ kannst du für eine ordentliche Küche schon rechnen.... 

- NewNemo
Ja in Deutschland und Oesterreich, hier ist es ja noch (fast unwesentlich) guenstiger...
"Guten Flug, Jim!"
@NewNemo: nach dem Haus zu urteilen gehören Deine Verwandten zur unteren Mittelschicht(?)
@ NewNemo:
Diese weißen Steinplatten sind die Fassade, wie du letztens beschrieben hast? Sieht richtig Urlaubsmäßig aus.
Diese weißen Steinplatten sind die Fassade, wie du letztens beschrieben hast? Sieht richtig Urlaubsmäßig aus.

- NewNemo
Stimmt, die Steinplatten sind die von mir beschriebenen Hausverkleidungsplatten (was fuer ein Wort), naja, Verwandte - Schwiegereltern sind das Holger, die gehoeren so zur unteren Mittelschicht aber halt wir und dann der Sohn (mein Schwager - der hat mehrere offenbar recht gutgehende Restaurants, georgische Restaurants in Moskau), denen gehts nicht so schlecht.
Gerade sind die Arbeiter gegangen, heute etwas frueher, weil sie in ihrem Dorf noch ihre Felder bearbeiten wollen.
Gerade sind die Arbeiter gegangen, heute etwas frueher, weil sie in ihrem Dorf noch ihre Felder bearbeiten wollen.
"Guten Flug, Jim!"
Sozusagen ist das Haus noch ne Baustelle...
Bin schon auf Fotos mit fertiger Fassade gespannt.
Bin schon auf Fotos mit fertiger Fassade gespannt.

Ein Haus als Baustelle - kommt Dir bekannt vor, Zimmerer? 

- NewNemo
Das wird knapp mit den Fotos und fertiger Fassade, ob die es bis zur Abfahrt schaffen?! Hmm....
Zum Haus kann ich nur sagen, wir wollten nur den Anbau -der Teil, der zur Strasse zeigt, harmlos fuer uns renovieren, dann aber, als der Bruder meiner Frau meinte, wir koennten auch gleichzeitig das Haus der Schwiegereltern verbreitern und verlaengern, dann wurde aus der kleinen und ueberschaubaren Renovierung halt fast ein voelliger Neubau.
Ich haette diesen Protz mit den Saeulen davor nicht gebraucht.
http://www.loaditup.de/705942-wgkhdfnc48.html
Das ist uebrigens das Gestell fuer die Weinranken (jeder georgische Garten, der etwas auf sich haelt, hat auch Weinreben)
Zum Haus kann ich nur sagen, wir wollten nur den Anbau -der Teil, der zur Strasse zeigt, harmlos fuer uns renovieren, dann aber, als der Bruder meiner Frau meinte, wir koennten auch gleichzeitig das Haus der Schwiegereltern verbreitern und verlaengern, dann wurde aus der kleinen und ueberschaubaren Renovierung halt fast ein voelliger Neubau.
Ich haette diesen Protz mit den Saeulen davor nicht gebraucht.
http://www.loaditup.de/705942-wgkhdfnc48.html
Das ist uebrigens das Gestell fuer die Weinranken (jeder georgische Garten, der etwas auf sich haelt, hat auch Weinreben)
"Guten Flug, Jim!"
Wir haben zu Hause in gabersdorf auch eine Weinhecke.