Beginnen für ihn ab August wieder diese kurzen Nächte, in denen man(n) geweckt wird, weil der/die kleine Zimmerer schreit...aber jetzt nicht nur das leicht unangenehme herauskitzeln - ich wünsche ihm und seiner wachsenden Familie alles, alles, alles, alles G u t e . . .
Hier überraschend wenig Chaos - bin erstaunt (Arbeitsmäßig); vom Wetter her: weiterhin Sonnenschein.
Also wir haben Schneechaos!!
Zum werkeln: Hab in den Weihnachtsferien das künftige Kinderzimmer neu ausgemalt, neuen Boden verlegt, neue Sockelleisten,
Hochbett steht schon. Gestern hab ich bis 20:10 Uhr an der Treppe und dem Geländer fürs Hochbett gearbeitet...
Sei froh das Du vieles selber machen kannst u. an Materialien zum Teil zum günstigen Firmeneinkaufpreis kommst. Allerdings bleibt Dir immer noch die ganze Arbeit. Apropos Arbeit: es ist Feierabend, Ihr könnt also langsam wieder aufwachen..
Wohl wahr - meine Chefin steht auch in einem 15 kmStau und postet ohne Unterlass Fotos auf Facebook (wo wir Kundenanfragen beantworten) um uns zu zeigen, wie "schnell" sie näher kommt.