Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Dann bis morgen, Männer! Morgen ist ja Freitag u. dann folgt für mich eine kurze 3-Tage-Arbeitswoche.. 

Salzburg wird von Red Bull gesponsort - da isr genug Budget für gute Spieler da. Sturm hatte größere Erfolge ohne einen solchen Finanzgeber dahinter.
Habe gerade eine neue Winchester Modell 73 Rifle Ausführung mit 24.25" Lauf im Urkaliber dieses Modells .44-40 bestellt.
Kostet nur 1300€....
Besonders an diesem Modell ist, dass der Lauf vom Systemkasten bis zum Vorderschaftende 8-eckig ist und dann auf rund übergeht - war damals historisch auch der Fal (wenn auch selten). Sollte das Ding vor Ostern noch in Händen halten!!!
Also dann bis Morgen Freunde
Tschüs.

Habe gerade eine neue Winchester Modell 73 Rifle Ausführung mit 24.25" Lauf im Urkaliber dieses Modells .44-40 bestellt.
Kostet nur 1300€....

Also dann bis Morgen Freunde
Tschüs.
Einen Guten Morgen, an einem (endlich) schneelosen Freitag! Trump hat seinen nächsten Berater getwittert (sprich gefeuert), das dreckige Dutzend ist voll..
Guten Morgen,
Na wenn Lee Marvin einer von Trumps Beratern war....
Das war ein guter Schauspieler!!!!

Das ist meine Winchester - meine hat jedoch den Half Octagon Barrel.
Na wenn Lee Marvin einer von Trumps Beratern war....

Das war ein guter Schauspieler!!!!

Das ist meine Winchester - meine hat jedoch den Half Octagon Barrel.
Kann ich nicht sehen meine Firewall blockiert das Bild. Der Sicherheitsberater war ein Ex-3-Sterne-General u. er hatte den Patz auch schon geerbt von seinem gefeuerten Vorgänger. Die Halbwertszeit für Trump-Berater sind anscheinend nur Monate..
- NewNemo
Guten Morgen, ja, bei Trump gibt es nun fast täglich Personalwechsel. Kontinuität, davon ist bei diesem Präsidenten keine Spur. Wirkt teilweise etwas impulsiv und oberflächlich. Nun ja, ist es ja auch bei dem Kerl.
"Guten Flug, Jim!"
Der Typ macht den Eindruck, das ihm ein paar Schrauben recht locker sitzen...
Naja, wird uns e nicht viel bringen, darüber zu reden. Die Amis sollen ihren Mist selber ausbaden.
http://archives.collectorsfirearms.com/ ... ct=R10699
Hier der Link zu den Bildern - Meine Winnie liebt beim Großhändler in Österreich und sollte dann nächste Woche bei mir eintreffen - quasi als selbstgekauftes Ostergeschenk.

Naja, wird uns e nicht viel bringen, darüber zu reden. Die Amis sollen ihren Mist selber ausbaden.

http://archives.collectorsfirearms.com/ ... ct=R10699
Hier der Link zu den Bildern - Meine Winnie liebt beim Großhändler in Österreich und sollte dann nächste Woche bei mir eintreffen - quasi als selbstgekauftes Ostergeschenk.

Wobei in einem hat der Mann recht: die USA nehmen 3% Zölle auf Außenhandel, wir (die EU im Durchschnitt 7%). Also sehe ich den Buh-Mann auch auf unserer Seite. Das Problem ist das wir es (selbst in der EU) mit konkurrierenden Kapital u. Volkswirtschaften zu tun haben. Da gibt es keine Freundschaften, nur temporäre Zweckbündnisse. Da muss auch jeder sehen der Marx nicht gelesen hat. Wer von 'Freundschaft' in der Politik spricht ist ein Demagoge oder zumindest ein Heuchler..
Tut mir leid meine Firewall blockiert auch den Direktlink. Sie ist sehr hart eingestellt (Gewalt, Waffe ect. wird komplett gesperrt). Weiß aber halbwegs wie eine Winchester aussieht..
Tut mir leid meine Firewall blockiert auch den Direktlink. Sie ist sehr hart eingestellt (Gewalt, Waffe ect. wird komplett gesperrt). Weiß aber halbwegs wie eine Winchester aussieht..
..dann ein schönes Wochenende, Männer!
War gerade auf Kundenbesuch und am Weg zurück in die Firma. Das Auto vor mir auf der Landstraße fuhr recht schnell, wollte erst überholen, dachte mir dann: lass es, der fährt e recht flott.
Keine 10 Sekunden später liefen ein paar Rehe über die Straße und das erste erwischte den Wagen vor mit frontal.
Ich konnte zusammenschleifen und danach normal weiterfahren - der andere hatte doch einigen Blechschaden am Auto...
So schnell kanns gehen...
Also ein schönes Wochenende euch allen!!
Keine 10 Sekunden später liefen ein paar Rehe über die Straße und das erste erwischte den Wagen vor mit frontal.
Ich konnte zusammenschleifen und danach normal weiterfahren - der andere hatte doch einigen Blechschaden am Auto...
So schnell kanns gehen...
Also ein schönes Wochenende euch allen!!