ST VI
Kirk: Es geht um die Zukunft, Madame Kanzler! Ihr Vater nannte die Zukunft "Das unentdeckte Land". Manche Menschen fürchten sich vor Veränderungen.
Berühmte Star Trek Zitate
Moderator: Holger
Captain Janeway: "Persönliches Logbuch des Captains, Sternzeit 54973.4. Wir haben damit begonnen, die Voyager mit Admiral Janeways Erweiterungen auszustatten. Sobald die wichtigsten Anpassungen abgeschlossen sind, werden wir den Kurs umkehren und zu dem Nebel zurückkehren. Auch wenn ich sicherlich einige merkwürdige Erlebnisse während meiner Karriere hatte, kann man doch nichts mit dem Anblick meines zukünftigen Ichs vergleichen, welches meine Offiziere in Technologie unterweist, die noch gar nicht erfunden wurde."

...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...

- VanToby
Nein, das ist nur die Verballhornungs-Version. Die ursprüngliche Version, wie sie auch in Star Trek V gesungen wird lautet: "Row, row, row your boat, gently down the stream. Merily, merily, merily, merily, life is like a dream." Deshalb auch Spock: "Das Leben ist kein Traum."Original von Felix Erbe
Die beiden singen das amerikanische Kinderlied: "Row, row, row your boat. Gently down the stream. If you should see a crocodile. Don´t forget to scream."
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."