Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
- NewNemo
Ahoi, nach einer kurzen Siesta bin ich nun wieder leidlich fit aber alleine (fast) im Haus, meine Frau irgendwo bei Friseur,mein Schwager organisiert fuer morgen die naechste Feier und die anderen- keine Ahnung. Es regnet auch nicht mehr.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (5)
Vom vielen feiern muss Dir doch langsam schlecht sein. (Denn ich weiß wie man in der Ukraine und in Kasachstan feiert.)
Apropos feiern: es ist Feier-Abend. Bis morgen, Männer..!
Apropos feiern: es ist Feier-Abend. Bis morgen, Männer..!
Yup, dann bis Morgen in alter Frische.
Tschüs.
Tschüs.
ahoi trekker. mich gibt es auch noch.allen alles gute.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Schön das Du Dich auch mal wieder kurz meldest, Bäumchen - allen einen Guten Morgen! Ich zähle jetzt Stunden..
Guten Morgen und Hallo Baum1!!
Wie viele hast du heute noch, Holger?
Nächste Woche wird für mich anstrengend: muss Di nach Niederösterreich zu ner Baustelle und Mi+Do ins gleich weit entfernte Mattersburg nach Burgenland zur Schulung für mein Zeichenprogramm...
Wie viele hast du heute noch, Holger?

Nächste Woche wird für mich anstrengend: muss Di nach Niederösterreich zu ner Baustelle und Mi+Do ins gleich weit entfernte Mattersburg nach Burgenland zur Schulung für mein Zeichenprogramm...
11:20h geht's Richtung Bus. Dann die Odyssee nach Hause, denn seit gestern ist der Leipziger Hauptbahnhof für 5 Tage komplett geschlossen. Muss ich durch heute..
Wieviel Verzögerung bedeutet das für dich?
Cirka 2 Stunden: Ich mach mich langsam auf den Weg. Werde versuchen im Urlaub ab und zu im Board vorbeizuschauen. Haltet die Ohren steif..
Na da beginnt der Urlaub so richtig lustig....
Ich wünsche dir trotzdem eine gute Heimreise und einen schönen und wohlverdienten Urlaub.
Tschüs.

Ich wünsche dir trotzdem eine gute Heimreise und einen schönen und wohlverdienten Urlaub.
Tschüs.