SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Ansonsten hab ich in letzter Zeit HdR geschaut (in Erwartung von 'Der Hobbit') und ein paar Episoden DS9 - denn da bin ich ja mit dem Vorankommen ins stocken geraten.
Ich fange in der nächsten Woche ENT an. Ich habe die letzten 6 Wochen nach dem ich mit YOY durch war, erstmal nur täglicht TNG auf Tele5 und TOS remastered gesehen.
nun, ich bin bei Episode 6/23 angekommen - 'Der Klang ihrer Stimme'.
Die letzte Staffel reißt Du auch noch..
Das ist nur eine Frage der Zeit - 1 Monat oder 5 Monate????
- NewNemo
Die Triffids (der Roman von 1951 soll gut sein, die erste Verfilmung von 1963 ist Trashig-Unterhaltsam - die 2-teilige Serie ist nicht so der Hit - einzig spannend: Jos Flucht aus London und wie sie von den Triffids verfolgt wird)
http://www.loaditup.de/692102-erp5uzdcyu.html
Fazit: die alte Verfilmung macht Spass - der neue 2-Teiler läd zum Gähnen (trotz besserer Effekte) ein.
http://www.loaditup.de/692102-erp5uzdcyu.html
Fazit: die alte Verfilmung macht Spass - der neue 2-Teiler läd zum Gähnen (trotz besserer Effekte) ein.
"Guten Flug, Jim!"
Nun bessere Tricktechnik machen einen Film nicht besser wenn das inhaltliche und szehnliche Bild nicht stimmen oder die Schauspieler Pappnasen sind..
Hab gestern mal wieder eben meinen absoluten Lieblingsfilm geschaut...
ich muss es nochmal sagen: John Waynes BESTE Leistung als Schauspieler.
Zudem hat man auch in diesem film auf viel blutrünstiges Gemetzel verzichtet.
John Ford hat es der Fantasie des Zuschauers überlassen, wie die Indianer die Edwards-familie abschlachtete oder wie Ethan die ältere Tochter in der Schlucht fand oder Brat Jorgenson umkam.
Zudem die tollen landschaftsaufnahmen und das scharfe Bild der BluRay....
ich muss es nochmal sagen: John Waynes BESTE Leistung als Schauspieler.
Zudem hat man auch in diesem film auf viel blutrünstiges Gemetzel verzichtet.
John Ford hat es der Fantasie des Zuschauers überlassen, wie die Indianer die Edwards-familie abschlachtete oder wie Ethan die ältere Tochter in der Schlucht fand oder Brat Jorgenson umkam.
Zudem die tollen landschaftsaufnahmen und das scharfe Bild der BluRay....
- NewNemo
Ohhh - du schwärmst so oft vom tollen Bild von BR - das macht mich ganz wuschig auf sowas; kann ich mir gut vorstellen - die tolle Landschaft in gestochen scharfen Bild, mit allen Details.
Vielleicht muss ich Weihnachten für uns vorverlegen und mich mal nach einem BR-Player umschauen (die können ja auch normale DVD´s abspielen - oder?!)
Gestern (ohne Bier, welches mich hätte milder stimmen können) Die Triffids angeschaut. Mittelprächtig aber im unteren Bereich - eine handvoll guter Szenen - aber unterhaltsamer ist immer noch das Original von 1963.
Vielleicht muss ich Weihnachten für uns vorverlegen und mich mal nach einem BR-Player umschauen (die können ja auch normale DVD´s abspielen - oder?!)
Gestern (ohne Bier, welches mich hätte milder stimmen können) Die Triffids angeschaut. Mittelprächtig aber im unteren Bereich - eine handvoll guter Szenen - aber unterhaltsamer ist immer noch das Original von 1963.
"Guten Flug, Jim!"