The vast majority in this nice little board don´t speak Norwegian or French and a little minority not even englisch.... also können wir uns vielleicht auf DEUTSCH einigen?

Si tacuises philosophus mansises.
... obwohl es auch eine Minderheit gibt, die selbst damit auf Kriegsfuß stehtOriginal von "Phoebe J."
The vast majority in this nice little board don´t speak Norwegian or French and a little minority not even englisch.... also können wir uns vielleicht auf DEUTSCH einigen?![]()
Das ist bei mir - zumindest, was Pentium-Prozessoren betrifft - eher rudimentär. Zu Z80-Zeiten (Sinclare ZX81 / MSX) war das noch deutlich besser. Es gab ja kaum andere Möglichkeiten ...Original von "CaptainSJ"
Ich kann noch ein wenig Assembler.
CaptainSJ versteht mich!@Phoebe
Ich denke, Roland hat seine Bemerkung auf das "Deutsch" bezogen.![]()
Von dieser Minderheit die Deutsch nicht mag, scheinen sich aber oft welche hier her zu verlaufenOriginal von Roland Hülsmann... obwohl es auch eine Minderheit gibt, die selbst damit auf Kriegsfuß stehtOriginal von "Phoebe J."
The vast majority in this nice little board don´t speak Norwegian or French and a little minority not even englisch.... also können wir uns vielleicht auf DEUTSCH einigen?![]()
Gruß
Roland
(versteht außer Deutsch und eher mittelprächtigem Englisch zumindest in Grundzügen noch BASIC, PASCAL, DELPHI, C, C++, C#, JAVA, PHP, XPROFAN ...)
Non, j´ai sur le but utilisé une langue que vous ne pouvez pas trouver sur BabelFish.Original von "Stef ´An"
Serait-il possible s´il te plaît d´utiliser une langue que l´on trouve dans BabelFish?
Je ne peux comprendre que la moitié de ce que tu nous à écrit.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste