Ja, die NVA war schon ein knallharter Haufen - gegen die hatten wir westlichen Freizeit-Soldaten keine Chance, wenn es Ernst geworden wäre - alleine schon, das ihr fast nie Urlaub bekommen habt - hart, hart (ja - echt) - bei uns wurde schon gejammert, wenn es mal in 2 Wochen nicht heimwärts ging und einige waren sogar Stiefel-Befreit - rannten im Innendienst mit Turnschuhen herum - hoho - wat für eine Truppe....
...aber lange Unterhose ist schon gut - habe so ein rotes Westernteil mit hinten abklappbaren Hinterteil - meine Frau mag das "rote Ding" garnicht sehen - Hohohoho...
...Alles Gute bei der Kälte !!!
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Die 'lange U' hatte ich beim Heer auch oft an, zumal bei -15° der Wachdienst am Tor recht ernüchternd war...
Ansonsten trage ich sochle Dinger eben nur beim Arbeiten am Bau - da haben wir eigene Thermo-Unterwäsche wie füe Profisportler.
(atmungsaktiv und so...)

Ansonsten trage ich sochle Dinger eben nur beim Arbeiten am Bau - da haben wir eigene Thermo-Unterwäsche wie füe Profisportler.
(atmungsaktiv und so...)
@NewNemo: Das rote Spezialteil fehlt dem Zimmer bestimmt noch in seiner Westernsammlung.. 

Nene, fehlt nicht....
(wird zumindest nicht benötigt) 

Damit kannst Du Dich dann aber in jedem österreichischen Bordell sehen lassen! 

Die geht aber nur hinten auf.... 

Ich werde heute etwas früher gehen müssen. Heute ist die feierliche Überreichung des Meisterbriefes.
Bin schon gespannt wie das abläuft - findet im Grazer Congress im Stefaniensaal statt - das ist der schönste Saal in der Steiermark (Barrock - extrem prunkvoll).
Also ich sag schon mal vorsichtshalber Tschüs.
Bis Morgen!
Bin schon gespannt wie das abläuft - findet im Grazer Congress im Stefaniensaal statt - das ist der schönste Saal in der Steiermark (Barrock - extrem prunkvoll).
Also ich sag schon mal vorsichtshalber Tschüs.
Bis Morgen!
Bis morgen!
- NewNemo
Euch einen schönen Feierabend - auch ohne dem "roten Teil" 

"Guten Flug, Jim!"

In der letzten Nacht waren es bei uns hier in Berlin -21 ° C und tagsüber bis max. - 10 °C.... und es liegt ca. 1 cm Schnee. Da ich ja heute wieder arbeiten musste, habe ich das erste Mal meine neue Standheizung ausprobiert.... Toll: Ich hatte, als ich zum Auto kam, freie Scheiben und gemütliche Temperaturen im Innenraum....
Ich wünsche euch einen netten Abend und einen guten Arbeitstag!