So, hab mir bis jetzt das Zeichenprogramm angeschaut. mal abwarten was es kostet...
Bis Morgen.
Tschüs.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
@ holger: ja nachtschicht. aber es gefällt mir. bin ein nachtmensch. liebe es, wenn der tag so langsam beginn nach hause zu fahren.im sommer ist es besonders schön, auch nachts. dann ist es länger warm, die grillen zirpen. guten morgen trekker !!!!!!!
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Einen Guten Morgen zurück! Ich bin nun überhaupt kein Nachtmensch. Unter der (Arbeits-)Woche geht bei mir bei 21:30..21:45h das Licht aus. Auch am Wochenende wird es selten über Mitternacht.
- NewNemo
Guten Morgen und bei mir war die Nacht kurz - gestern bereits kurz nach 21 Uhr im Bett gewesen.
"Guten Flug, Jim!"
Blöd finde ich im Dunkeln aufzustehen, ich brauche wesentlich mehr Zeit um in die Gänge zu kommen als in der 'hellen' Jahreszeit.
Verspäteten guten Morgen.
Auf dem Weg zur Arbeit hat mich einer meiner Arbeiter angerufen, er macht gerade was bei einer alten Kundschaft von uns - da hab ich gleich hinfahren müssen - so nette Kunden wie diese Familie gibt's zu selten, da musste ich vorbeischauen.
Hab mir gestern Pacific Rim angeschaut - also ganz warm wurde ich mit dem Film nicht...
Gut das Gulliermo del Torro vom Hobbit-Projekt absprang!!
Auf dem Weg zur Arbeit hat mich einer meiner Arbeiter angerufen, er macht gerade was bei einer alten Kundschaft von uns - da hab ich gleich hinfahren müssen - so nette Kunden wie diese Familie gibt's zu selten, da musste ich vorbeischauen.
Hab mir gestern Pacific Rim angeschaut - also ganz warm wurde ich mit dem Film nicht...
Gut das Gulliermo del Torro vom Hobbit-Projekt absprang!!
So, ich hab nur noch ein halbes Stündchen - wünsche Euch ein schönes Wochenende!
- NewNemo
Ich darf noch etwas länger...dann schon mal gute Fahrt.
"Guten Flug, Jim!"
So, bin wieder da.
Na dann wünsche ich eine schöne Heimreise (ohne die üblichen Bahnverzögerungen).
Bis Montag.
Tschüs.
Na dann wünsche ich eine schöne Heimreise (ohne die üblichen Bahnverzögerungen).
Bis Montag.
Tschüs.
So, ich mach dann auch auf den Weg.
Tschüs.
Tschüs.