Es heilt schon viel schneller, als beim Menschen.
So, ich muss jetzt dann Packen, Bis Montag dann, Holger!
Tschüs!
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Guten Morgen Holger!
Also ich muss sagen, Freitags Mathe war recht interessant.
Wir diskutierten über Prüfungsfragen, obwohl die meisten garnicht in Mathe antreten müssen. War recht lustig.
Der Samstag war ein wenig trockener, dennoch interessant.
Und vor allem:
Call of Duty ist ja dermaßen GEIL!!!!!!!!!!!!!
Die Handlung ist der Hammer und die Schauplätze ebenso.
Die Grafik kann ich nicht so beurteilen, weil ich auf einer recht nidrigen Auflösung spielen muss. Meine Grafikkarte ist da schon ein wenig rückständig, um es hoch aufgelöst spielen zu können. Aber dennoch verdammt gut animierte Personen, etc...
Also ich muss sagen, Freitags Mathe war recht interessant.
Wir diskutierten über Prüfungsfragen, obwohl die meisten garnicht in Mathe antreten müssen. War recht lustig.
Der Samstag war ein wenig trockener, dennoch interessant.
Und vor allem:
Call of Duty ist ja dermaßen GEIL!!!!!!!!!!!!!
Die Handlung ist der Hammer und die Schauplätze ebenso.
Die Grafik kann ich nicht so beurteilen, weil ich auf einer recht nidrigen Auflösung spielen muss. Meine Grafikkarte ist da schon ein wenig rückständig, um es hoch aufgelöst spielen zu können. Aber dennoch verdammt gut animierte Personen, etc...
Ich habe gestern noch mal ein paar Szenen aus der X-Box
Version gesehen. Wenn die Grafik für den PC annähernd ist,
verpasst Du mit Deiner alten Grafikkarte einiges. Ich sehe
es immer zu Hause ich habe die neuste DirectX 11 Karte von
ATI (GForce gab es Anfangs des Jahres noch nicht), wenn
ich mit bester Renderqualität, Detailstufe und Schatten
operiere gehen einem die Augen über und man vergisst das
Spielen..
Version gesehen. Wenn die Grafik für den PC annähernd ist,
verpasst Du mit Deiner alten Grafikkarte einiges. Ich sehe
es immer zu Hause ich habe die neuste DirectX 11 Karte von
ATI (GForce gab es Anfangs des Jahres noch nicht), wenn
ich mit bester Renderqualität, Detailstufe und Schatten
operiere gehen einem die Augen über und man vergisst das
Spielen..
Ne, als ich vor 2 Jahren diesen hier kaufte, hab ich die Preise ein wenig verglichen... Da gabs wirklich reine Gaming-Laptops mit NUR 250GB Festplatte, dafür Prozessorleistung ohne Ende, Arbeitsspeicher und vor allem eine G-Force zum Niederknien. Achja 21" Full HD natürlich.
Aber mein Laptop hat auch ne gute Grafikkarte drin und 1920x1200 hat meiner auch Auflösung. 8)

Aber mein Laptop hat auch ne gute Grafikkarte drin und 1920x1200 hat meiner auch Auflösung. 8)
Jup, eine G-Force 9650M GT mit 1GB.
Das mit den shadermodellen hab ich leider keine Ahnung davon. So gut kenn ich mich da nicht aus. Wenn ich wieder mal nen neuen Laptop brauche, beschäftige ich mich erst wieder mit der Materie, um auf dem Laufenden zu sein und ein gutes Gerät zu kaufen. (und vor allem Preiswert - Geizhals ist da eine Top-Site)
Das mit den shadermodellen hab ich leider keine Ahnung davon. So gut kenn ich mich da nicht aus. Wenn ich wieder mal nen neuen Laptop brauche, beschäftige ich mich erst wieder mit der Materie, um auf dem Laufenden zu sein und ein gutes Gerät zu kaufen. (und vor allem Preiswert - Geizhals ist da eine Top-Site)