So, war Baubesprechung und dann noch einen Vertretertermin. Aber jetzt wieder hier.
Tja, diese Wintersportler sind eigentlich nicht gedopt, sondern nur mit Schmerzmitteln vollgepumpt.
Ohne die tägliche Spritze kann von denen fast keiner mehr gerade stehen.... (hab ich gehört...)
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Und das jetzt schon - wie soll das bei denen denn erst im Alter werden, wenn die nun schon Schmerzmittel nehmen müssen...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Selbst in dem Pferdefleisch, das z.Z. im Delikatess-Rindergoulasch ist, sind Reste von Dopingmitteln nachgewiesen wurden. Ich wusste gar nicht das es so viele alte Rennpferde in Osteuropa gibt..
- NewNemo
Vielleicht ist Pferdefleisch ja identisch mit Menschenfleisch (siehe auch der tolle SF Film "Soylent Green - Jahr 2022 - die Überleben wollen") und wird im Labor auch so erkannt - vielleicht ist die Wahrheit viel, viel schlimmer............ 

"Guten Flug, Jim!"
Da ist eine (ost)deutsche Dosenfutterfabrik im Ferssehen ganz geknickt. Man könne sich nicht erklären wie das Pferdefleisch in die Dosen gekommen ist. - Ein Produktionsleiter in einem Lebensmittelunternehmen, der Pferd nicht von Rind unterscheiden kann müsste mir lebenslangen Berufverbot belegt werden. Ein Pferd z.B. hat keine Schweißdrüsen, so das das Fleisch immer etwas süßlich riecht, auch sieht ein Rinderviertel anders aus als ein Pferdeviertel..
blöder Bürostress....
Da wir eigentlich recht wenig Fertiggerichte (außer Pizza) essen, ists mir wurscht, ob da Gaul drinn ist.
Solange nix Gesundheitsschädliches dran ist, ist die Sache nicht so schlimm - nur ists Betrug und gehört saftig bestraft.
Da wir eigentlich recht wenig Fertiggerichte (außer Pizza) essen, ists mir wurscht, ob da Gaul drinn ist.
Solange nix Gesundheitsschädliches dran ist, ist die Sache nicht so schlimm - nur ists Betrug und gehört saftig bestraft.
Ich habe kein Problem Pferd zu essen, ich will nur wissen wo welches drin ist. Ich habe ein Problem damit das man sich öffentlich hinstellen darf und sagen kann man sei selber überrascht und völlig ahnungslos. In Wirklichkeit steckt von mehreren Seiten kriminelle Energie dahinter..
So, bevor ich mich weiter aufrege, mache ich lieber chluß: bis Morgen, Leute!
So, bevor ich mich weiter aufrege, mache ich lieber chluß: bis Morgen, Leute!
Yup, man will wissen was man isst...
Dann bis Morgen wieder!
Tschüs.
Dann bis Morgen wieder!
Tschüs.