Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen...Martial Arts ist auch nicht mein Ding und das mit dem Applaus bei Rocky Balboa ( = Rocky VI ) habe ich auch erlebt, waren halt viele alte Rocky-Fans im Kino und da machte es echt Laune, den alten Haudegen noch einmal boxen zu sehen; war wie eine Zeitreise in die eigene Jugend.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Inhaltlich war der Film gestern nicht so toll, recht verworren die Handlung. Hatte mir da was besseres erhofft.
Ich denke zu erwarten ist bei solchen Filmen aber nicht allzu viel...
Hab mir gestern den letzten Teil von Hell on Wheels Staffel 2 angeschaut und muss sagen, ich bin schockiert.
Umso neugieriger bin ich auf Staffel 3, die ab Mitte nächster Woche laufen wird.
Hab mir gestern den letzten Teil von Hell on Wheels Staffel 2 angeschaut und muss sagen, ich bin schockiert.
Umso neugieriger bin ich auf Staffel 3, die ab Mitte nächster Woche laufen wird.
Ich habe leider Hell of Weels verpasst. Im letzten Drittel der 1. Staffel erst einzusteigen erschien mir nicht sinnvoll. Aber sobald die 1. Staffel wiederholt wird ziehe ich mir die Serie garantiert rein. Schon weil ich Colm Meaney als Schauspieler auch außerhalb von ST zu schätzen gelernt habe.
Und er spielt die Rolle des Machthungrigen und Geldgierigen Eisenbahnbauers Thomas Doc Durrant exzellent.
Die Besetzung ist im Allgemeinen nicht schlecht gewählt... Eine absolut sehenswerte Serie.
Ab dem 22.1. startet dann ja schon die 3. Staffel.
Die Besetzung ist im Allgemeinen nicht schlecht gewählt... Eine absolut sehenswerte Serie.
Ab dem 22.1. startet dann ja schon die 3. Staffel.
So, ich muss für heute abbrechen - Arzttermin.
Bis Morgen.
Tschüs.
Bis Morgen.
Tschüs.
Genau, Feierabend nicht 'verschlafen'
- bis morgen..!

Oh verschlafen sollte ich morgen auch nicht.^^
Wie gehts euch allen so?
Wie gehts euch allen so?
guten morgen. mir geht es gut. müde bin ich.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Guten Morgen, Bäumchen! Nachtarbeit (Du arbeitest doch Schicht?) ist nichts woran ich mich gewöhnen könnte.