einfach alles in allem .... alleine schon dieses rumgesülze wie er seinen abgang macht ....
... naja ... is ja auch egal .... will nicht eine diskussion anfangen. sagen wir einfach das ich seeehr von dem abschluss enteuscht bin und mir mehr erwartet hätte. mir gefallen die abschlussfolgen von ST alle um einiges besser.
OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- spezies-8472
Andererseits brauchte StarTrek außer bei ENT bisher immer 2-3 Staffeln, ehe man sagen konnte, dass die Personen tatsächlich leben und nicht bloß hölzern agierende Puppen sind, ganz besondere bei TNG ist das arg der Fall, DS9 ist schon ETWAS besser, geht aber auch erst ab der 4. Staffel so richtig los und VOY braucht auch ewig, ehe die Mannschaft richtig glaubwürdig wird - bei B5 geht das irgendwie wesentlich schneller...
Und ansonsten mag ich trotzdem beide Serien, auch wenn jede so einige Folgen hat, die mal mehr, mal weniger zu wünschen übrig lassen.
Und ansonsten mag ich trotzdem beide Serien, auch wenn jede so einige Folgen hat, die mal mehr, mal weniger zu wünschen übrig lassen.

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Ich habe seit heute die Crusade-Box. Über den Inhalt kann ich noch nichts weiter sagen, aber die ersten Fehler fallen sofort auf:
Die Episoden 9 + 12 tragen auf dem Cover beide den gleichen Titel.
Es wurde auch das Booklet eingespart. Die Episodenbeschreibungen stehen auf den jeweiligen Mini-Amarays.
Was ich wieder schlecht gemacht finde, ist die Aufzählung der Disks auf dem Schuberrücken, sowie die wieder mal nicht einheitliche Bedruckung der Mini-Amarays an der Seite. Die Schrift hat keine einheitliche Höhe.
Die Box hat in sich Fehler und passt durch die Disk-Aufzählung auf dem Schuberrücken natürlich auch nicht so richtig zu den B5 Boxen im Regal
Warner scheint es echt nicht zu begreifen. Bin ja mal gespannt, was sie bei der B5-Monsterbox versauen. Irgendwas finden die da bestimmt.

Links zu den Bildern siehe Text
Die Episoden 9 + 12 tragen auf dem Cover beide den gleichen Titel.
Es wurde auch das Booklet eingespart. Die Episodenbeschreibungen stehen auf den jeweiligen Mini-Amarays.
Was ich wieder schlecht gemacht finde, ist die Aufzählung der Disks auf dem Schuberrücken, sowie die wieder mal nicht einheitliche Bedruckung der Mini-Amarays an der Seite. Die Schrift hat keine einheitliche Höhe.
Die Box hat in sich Fehler und passt durch die Disk-Aufzählung auf dem Schuberrücken natürlich auch nicht so richtig zu den B5 Boxen im Regal
Warner scheint es echt nicht zu begreifen. Bin ja mal gespannt, was sie bei der B5-Monsterbox versauen. Irgendwas finden die da bestimmt.

Links zu den Bildern siehe Text
Star Trek rulez!
- spezies-8472
Tja, wenn man nicht Fan wäre, müsste man sie glatt bykottieren...
Aber woher dann den heißbegehrten Stoff bekommen?
Wie sagte ein brühmter deutscher Scho-Master - T.V.Kaiser?
Ein Teufelskreis....
Aber woher dann den heißbegehrten Stoff bekommen?
Wie sagte ein brühmter deutscher Scho-Master - T.V.Kaiser?
Ein Teufelskreis....
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Hab ich noch nie drüber nachgedacht - geschenkt vielleicht, aber kaufen? Eher nicht! Großer Staubfänger, viel Platz vergeudet, wenig Nutzen, außer den eigentlichen DVD´s...
Nicht mein Fall würde ich sagen...
Nicht mein Fall würde ich sagen...
- spezies-8472
Als Hologramm wäre es ok, aber möglichst als nicht massives Hologramm, sonst könnte man sich ja doch gleich das Modell hinhängen...
)
Modelle im Maßstab 1:10
)) - die Station würde dann auch nur aus 500.000 Tonnen Stahl bestehen
) Oder aus wieviel war sie im Film "gebaut"???

Modelle im Maßstab 1:10