Wie fandet ihr Nemesis?

Moderator: Holger
no avatar
markus

13.02.2003, 19:01

Original von Florian Voit
alleine...

oder mit ein paar star trek-kumpels, die das selbe interesse am film haben und deshalb auch nix fressen, sondern nur gelegentlich mal ne runde neues bier holen und somit alles ungestört ist

oder mit der freundin, bei der man es nun endlich geschafft hat, sie zu überzeugen, dass star trek genial ist und sie schön langsam auch zum interessierten trek-gucker oder sogar zum fan mutiert ;)
sag bloß das du das bei deiner freundin geschafft hast also ich werde immer noch halber erwürgt wenn ich st im tv anschauen möchte

mano mann bin ich froh das es da 2 ferseher gibt *bg*
**ENERGIE**

no avatar
Dr. Phlox [11417]
13.02.2003, 19:22

japp, ich habs geschafft.
seit ich die TNG-Staffeln auf DVD hab, schaut sie´s gern mit mir an, und sie hat sogar nen liebling: picard! *g*
sollten wir mal heiraten, wird unser sohn auch jean-luc heißen *gg*

TOS mag sie zwar nicht so gern, schaut sie aber auch gelegentlich

DS9 kennt sie noch gar nicht (kommt spätestens, wenn ich auch da die volle serie auf DVD hab)

VOY hasst sie (ich mags btw auch ned so gern, auch wenn ein paar gute folgen dabei sind - "Tötungsspiele" mit den Hirogen, "Equinox", und die 2-Teiler vor allem)

ENT will sie sich noch ned anschaun, weil sie erst TNG fertig haben will, dann kommt ENT dran :-)

wie du siehst, kann man auch Mädls umstimmen *ggg*
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Tarbas

13.02.2003, 20:21

Original von Florian Voit
japp, ich habs geschafft.
seit ich die TNG-Staffeln auf DVD hab, schaut sie´s gern mit mir an, und sie hat sogar nen liebling: picard! *g*
sollten wir mal heiraten, wird unser sohn auch jean-luc heißen *gg*
:] das schreit geradezu nach einem neuen Thread. Meine Freundin ist auch ein mächtiger Trek fan geworden. Anfangs noch nicht wirklich überzeugt, aber nachher musste sie jede TNG Folge sehen, auch DS9 gefiel, der Rest jedoch nicht.

Jean-Luc.... :D Die Phase haben wir auch schon gehabt... unsere Tochter sollte Zyal heißen :D
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Dr. Phlox [11417]
13.02.2003, 21:21

harharhar ;)

naja, das würd meinen französischen namen (obwohl aus bayern *g*) komplett machen: Jean-Luc Voit :D :D :D
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
NX-01
13.02.2003, 21:35

Mein Freund ist auch ST-Fan ... zwar nicht so sehr wie ich, aber er sagt auch nicht nein zu einer Folge! :)
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
13.02.2003, 21:42

ich hatte noch nie einen freund der ST fan war ;(
ich war schon froh dass die kerls meine musik gehört haben! aber sie wussten bis jetzt alle im vorfeld dass ich ein freak bin... :D *lach*

kinder kann/will ich eh keine bekommen also stellt sich meine namensfrage erst gar nicht, aber ich finde es echt faszinierend wenn eltern ihre kiddies nach ST-Chars benennen :D :D :D und jean-luc ist ein ganz unverfänglicher name
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
NX-01
13.02.2003, 21:45

Also ich persönlich kenne nur männliche ST-Fans. Habe noch keinen weiblichen Fan kennen gelernt! ;)
Star Trek rulez!

no avatar
Dax [10044]

13.02.2003, 22:59

Mein Bekanntenkreis sieht da generell etwas mau aus. Ich bin die einzige die sich die DVDs gekauft hat. Die anderen kucken es halt nur, wenn sie zufällig rein zappen. :(
Ab wann ist man denn eigentlich nach euer Definiton ein Fan?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Dr. Phlox [11417]
14.02.2003, 07:05

zu weiblichen Star Trek Fans: schau dich nur mal in der Memberliste hier um... hauptsächlich männlich.
da ich aber in der ÖSF (Österreichische Sternenflotte), ein Role Playing Game, tätig war und es in der ISF (Independent Starfleet) noch bin, kenne ich nun doch auch schon einige weibliche Star Trek Fans.

Sollte jemand interesse haben:
http://www.i-s-f.net
http://www.sternenflotte.at

oder im Chat:
IRC-Server: irc.euirc.net
Ports: 6660-6669
Channels: #ISF bzw. #ÖSF (bitte alles groß schreiben, sonst kommt ihr in falsche Channels)
Mein Nick dort: "Phlox"

aber zurück zu den Mädls: ich bin schon froh, dass meine Freundin nun auch Star Trek gucken mag. auch wenn sie mich trotzdem noch für verrückt hält mit meiner Uniform und dem anderen Zubehör ;)

no avatar
markus

14.02.2003, 07:09

also weibliche fans kenne ich auch net und bei den mänlichen die ich kenne ist es auch mehr so das sie es halt mitanschauen mehr aber au net
**ENERGIE**

Antworten