Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
- NewNemo
Morgen gehts wieder los - heute erstmal 2 Wohnzimmer umgeräumt.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (7)
Guten Morgen zum Wochenstart! Bei mir ist seit dem Wochenende die Ansicht im Board verschoben, und ich sehe eine Debug-Zeile. Schein irgend ein Update gemacht worden sein. Seht Ihr auch Veränderungen?
Guten Morgen freunde.
Hab das Problem auch - wollte es auch schon ansprechen.
@NewNemo: Wo bist du nun bei DS9?
Hab das Problem auch - wollte es auch schon ansprechen.
@NewNemo: Wo bist du nun bei DS9?
Ja, interessiert mich auch wann wir einen voll ausgebildeten DS9-Spezialisten im Board haben.
Läuft z.Z. auf 2 Sendern in der 1. bzw. 2. Staffel im TV. Ich bin grade dabei mir Roddenberrys "Earth - Final Conflict" anzuschauen. Kommt grade auf DVD inklusive der 5., finalen Staffel, die nie in Deutschland gesendet wurde. Diese ist daher nicht synchronisiert u. läuft nur mit Untertitel..

Wieviel Episoden hat die Staffel? Da wird's anstrengend mitm schauen, wenn so viel mitzulesen ist.
Naja, Der mit dem Wolf tanzt ist auch zur Hälfte untertitelt - da geht's.
Naja, Der mit dem Wolf tanzt ist auch zur Hälfte untertitelt - da geht's.

110 Episoden in 5 Staffeln, also 22 pro Staffel. Sind aber erst 2 Staffeln auf DVD erschienen. Die 3. kommt im Dezember u. die letzten beiden im Frühjahr.
Bei "Die Scharfschützen" (die Serie machte Sean Bean in Deutschland bekannt) waren von den 16 Folgen auch die 3 die nie in Deutschland liefen nur mit Untertiteln. Man kann sich dran 'gewöhnen'. Viele vergessen das Deutschland das einzige Land der Welt ist, in dem (fast) alle ausländische Produktionen synchronisiert werden. In über 80 Staaten sind Untertitel für ausländische Filme normal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Scharfsch%C3%BCtzen
Bei "Die Scharfschützen" (die Serie machte Sean Bean in Deutschland bekannt) waren von den 16 Folgen auch die 3 die nie in Deutschland liefen nur mit Untertiteln. Man kann sich dran 'gewöhnen'. Viele vergessen das Deutschland das einzige Land der Welt ist, in dem (fast) alle ausländische Produktionen synchronisiert werden. In über 80 Staaten sind Untertitel für ausländische Filme normal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Scharfsch%C3%BCtzen
Diese Serie kenn ich auch nur vom Namen her - hab ich noch nie gesehen.
Ebenfalls noch immer nicht auf Deutsch erschienen: Comanche Moone - der 2. teil der Lonesome Dove Saga.
Ist der am neuesten Produzierte Teil. Insgesamt gibt's 5.
Ebenfalls noch immer nicht auf Deutsch erschienen: Comanche Moone - der 2. teil der Lonesome Dove Saga.
Ist der am neuesten Produzierte Teil. Insgesamt gibt's 5.
- NewNemo
Hallo bzw Mahlzeit Leute - sehe keine Veränderung an Bord und bin bei DSN in der 3. Staffel, die genau Nummer der letzgeschauten Episode weiß ich leider nicht, irgendwas in den 50ern.
"Guten Flug, Jim!"
Oh das Board sieht wieder normal aus - jetzt wo es auf den Feierabend in geht - ich wünsche Euch einen solchen wohlverdienten..!
Yup - Schönen Abend noch.
Tschüs.
Tschüs.