Oje, Holger. Da muss wohl oder über ein neues Gerät her...
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L32B6 ... tv+32+zoll
Gerade im Angebot - du hattest mal gesagt, du brauchst keinen allzu großen TV, der wäre nicht schlecht!
Film und Filme allgemein
Moderator: Holger
Re: Film und Filme allgemein
Finanziell kann ich das erst nach meinem Jahresurlaub in Juni abchecken, bis dahin komme ich ohne TV aus.
Wenns über den PC-Monitor auch geht - ists ja nicht so schlimm.
Hab im Büro nen 2. Monitor für 150€ bekommen (24") - ist also nix Finanziell tragisches.
Trotzdem dann Toitoi für die Suche nach nem Gerät!
Hab im Büro nen 2. Monitor für 150€ bekommen (24") - ist also nix Finanziell tragisches.
Trotzdem dann Toitoi für die Suche nach nem Gerät!
Wobei die Laufqualität trotz 16MB-Leitung im Lifestream und damit die Bildqualität (Nachlader/Ruckler) nicht sehr toll ist.
Solange du nur die Nachrichten zu schauen brauchst, geht's ja.
Ansonsten verpasst du im TV e nicht viel.
Ansonsten verpasst du im TV e nicht viel.
- NewNemo
Meine -Guten Tag allerseits - meine Vermutung, das Zimmerer an Panasonic beteiligt ist, die verfestigt mit jedem seiner Panaconic-TV Tips
Heute Sonnenschein und Münster und morgen Sperrmüll - d.h. nach der Arbeit werden wir das restliche Großzeugs von der alten Wohung entsorgen = aus dem Fenster auf die Straße packen, damit es morgen beim Sperrmüll abgeholt wird.
Gestern mal PSYCHO III von und mit Anthony Perkins als Norman Bates geschaut - ach ja, Bates Motel, da bleibt niemand lange

Heute Sonnenschein und Münster und morgen Sperrmüll - d.h. nach der Arbeit werden wir das restliche Großzeugs von der alten Wohung entsorgen = aus dem Fenster auf die Straße packen, damit es morgen beim Sperrmüll abgeholt wird.
Gestern mal PSYCHO III von und mit Anthony Perkins als Norman Bates geschaut - ach ja, Bates Motel, da bleibt niemand lange

"Guten Flug, Jim!"
Psycho ist nicht so mein Ding - kenn ich gar nicht außer vom Namen her.
Beteiligt bin ich nicht an Panasonic, hab aber die besten Erfahrungen damit und werde deshalb diese Marke weiterempfehlen und ihr auch treu bleiben. Auch der BD-Player ist immer noch einsame Spitze!!
Beteiligt bin ich nicht an Panasonic, hab aber die besten Erfahrungen damit und werde deshalb diese Marke weiterempfehlen und ihr auch treu bleiben. Auch der BD-Player ist immer noch einsame Spitze!!

Also ich stehe auch auf Panasonic TV-Technik u. stehe nicht auf der Lohnliste des Konzerns..

Da hörst du es, NewNemo! Also kannst du getrost einen Panasonic-TV kaufen - wir machen nur aus eigener Überzeugung Werbung.

- NewNemo
Oh Ihr beiden Helden ihr habt mich überzeugt - ich werde die BR und TV- Auswahl in Sachen Panasonic sehr wohlwollend prüfen. *ehrfüchtig vor euch beiden verneigend und innerlich dankbar für die guten Tips*
Aber im Ernst - freue ich schon, ST, vor allem die beiden neuen Filme, auf entsprechend großem Bildschirm zu sehen/genießen zu können.
Aber im Ernst - freue ich schon, ST, vor allem die beiden neuen Filme, auf entsprechend großem Bildschirm zu sehen/genießen zu können.
"Guten Flug, Jim!"