Original von "Saavik"
@spezies-8472: Nein, wieso das Garten-Treffen absagen? Wenn ich Zeit habe und es nicht gerade auf unser reguläres TD fällt, würde ich vielleicht auch kommen! Ich lerne immer gerne neue Leute/Fans kennen!
Wo ist denn Dein Garten?
Also wir wohnen in Bohnsdorf, also weit draußen, in der Nähe von Waltersdorf - IKEA, MediaMarkt, Höffner und so - Du weißt?
Was meinst Du mit offiziell?
Sich in nem Restaurant zu treffen ist eigentlich auch nicht viel anders als wenn wir uns im Sommer im Garten treffen. Es wird gegessen und über Star Trek oder andere SF-Serien gequatscht...

Okay, Videos gucken oder ´Spitzohren basteln´ geht natürlich in nem Lokal nicht so gut...
Aber man kann ja auch beides machen!

ST-Dinner klingt immer irgendwie "offiziell", findest Du nicht?
Naja, im Restaurant treffen ist irgendwie kostenintensiver

Bin eigentlich nicht geizig, aber momentan brauche ich doch jede Münze eher für unser Baby, weniger für die Restaurant-Innung
Ich hatte eigentlich auch nicht vor, nach dem Kinobesuch noch in ein Lokal zu gehen. Der Film geht immerhin über 2 Stunden. Das heißt wir kommen mit Werbung und Rahmenprogramm sicher auch nicht vor 23 Uhr da raus.
Ahso, ich hatte einfach nur an Film gucken gedacht, also 90 min Film + 15 min Werbung davor oder so...
Unser ´normales´ TD ist dann erst wieder am 16. Mai.
Tja, da ist die Studioparty meiner Frau und da ich dort für Musik, Technik, Ton und Beleuchtung zuständig bin, könnte ich definitiv nicht zu diesem Dinner kommen - und Du vermutlich dann auch nicht zu unserer Party?!?
Hattest Du schon einen Termin angepeilt?
Nöö, ursprünglich das erste Mai-WE, aber da unsere Gartenbaufirma derzeit etwas schludert, wird bis dahin wohl der Garten eher nicht benutzbar sein

Daher wohl erst ein WE nach dem 16.5.