DVD-Sammlungen der User

Moderator: Holger
no avatar
spezies-8472
27.02.2005, 01:42

*fg* also ich finde ja auch, Du gibst zuviel Geld für DVD´s aus ;) kauf Deiner Frau lieber von dem Geld ein Paar Schuhe :D :D :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
AntiGravEinheit
27.02.2005, 06:54

Die bekommt mehr Geld als ich jeden Monat aufs Konto überwiesen. Warum sollte ich also ... ?

AntiGravEinheit

no avatar
spezies-8472
27.02.2005, 12:56

Na ist doch ganz logisch - Frauen brauchen einfach viele Schuhe - und Klamotten und Accessoirs und solches Zeug - das ist VIEL wichtiger, als DVD´s und sowas - die kann man schließlich nicht anziehen oder damit herumlaufen... :D
Und außerdem sind Schuhe ja nunmal auch viel teurer und da wirst Du doch selbstverständlich von Deinem GEld etwas für ihre Schuhe übrig haben, oder?
Das ist eben wie eine Naturkonstante - Schuhe sind wichtiger, als DVD´s - bei Autos, die von Frauen ausgesucht werden ist ja auch die Farbe oftmals wichtiger, als die technischen Details und ob dann der Kleinstwagen 20l / 100km verbraucht, oder 3 fällt erst VIEL später auf, wenn dann das Geld ständig alle ist, wenn man getankt hat und schon wirst Du ganz logisch verstehen können, warum Du jetzt GERNE auf Deine "blöden DVD´s" verzichten willst und ihre Schuhe sponsorst, weil sie ja schließlich das extrem viel Benzin verbauchende Auto finanzieren muss... ;)

Na? War das nicht eine tolle kausale Kette? :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
AntiGravEinheit
27.02.2005, 14:44

Kannst Du nochmal alles nach "Na ist doch ganz logisch" wiederholen?
Ab da habe ich aufgehört zuzuhören (so ähnlich jedenfalls).

:D
AntiGravEinheit

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.02.2005, 14:52

Original von "AntiGravEinheit"
Ab da habe ich aufgehört zuzuhören (so ähnlich jedenfalls).
Ich habe hier im Forum auch noch nie zugehört. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.

27.02.2005, 16:13

Also Schuhkauf mache ich alle halbe Jahre mal (Winter und Sommer), je ein Paar und das nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch.
Desweiteren gebe ich mehr Geld für DVDs aus als für Schmuck (lässt man sich den nicht schenken?!), Klamotten und Kosmetika (ist aber nicht sehr schwer bei den Boxenpreisen der ST-Boxen - allerdings wenn die Boxen nicht sind kann ich mir mehr Einzel-DVDs leisten.)
Und mein netter kleiner citringelber (:D!) Kleinwagen verbraucht im Stadtverkehr auch gerade mal 5,5 Liter. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
27.02.2005, 18:12

Original von "Phoebe J."
Also Schuhkauf mache ich alle halbe Jahre mal (Winter und Sommer), je ein Paar und das nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch....
Das zählt nicht :D Außerdem habe ich ja geschrieben "... die MEISTEN Frauen..." :D Und Du musst zugeben, dass bestimmt für 95% der deutschen Frauen Schuhe wesentlich interessanter und wichtiger sind, als DVD´s insbesondere StarTrek oder sonstige SF-DVD´s, oder??

Aber mal was anderes - Ich glaube ja wohl, ich spinne??
Die ganze Zeit bringt SAT1 Sa & So ne Enterprise Folge, damit ja möglichst schnell die 3. Staffel ausgestrahlt wird und dann ist nach dem Staffelende wieder mal Sendepause für ein halbes Jahr??
Jetzt wird doch tatsächlich wieder Staffel 1 gezeigt!!! Ich fasse es ja wohl nicht...
Jetzt muss ich also aufpassen, wann die eine Folge ausgestrahlt wird, die mir noch fehlt, dann habe ich wenigstens alles komplett auf Video, aber das kanns doch wohl nicht sein, oder? Wieder mal Typisch SAT1 - wir drücken den Leuten so lange ST aufs Auge, bis es wirklich KEINER mehr ertragen kann - nicht mal die Fans...

no avatar
CaptainSJ

27.02.2005, 18:16

Original von "spezies-8472"
Die ganze Zeit bringt SAT1 Sa & So ne Enterprise Folge, damit ja möglichst schnell die 3. Staffel ausgestrahlt wird und dann ist nach dem Staffelende wieder mal Sendepause für ein halbes Jahr??
Wurde im ENT-Bereich hier im Forum schon drüber diskutiert. Ich finde, sie hätten wenigstens noch die erste Doppelfolge der vierten Staffel bringen können, da Zero Hour ja ein offenes Ende hat.

Allerdings gehts ja schon im August weiter. Die Amis mussten damals auch immerhin 4,5 Monate bis zur vierten Staffel warten. ;)
Bild

no avatar
NX-01
27.02.2005, 19:01

Original von "CaptainSJ"
Allerdings gehts ja schon im August weiter.
Wo hast du denn die Info her?
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ

27.02.2005, 19:07

Original von NX-01
Wo hast du denn die Info her?
Die habe ich von @Saibot, und der hat sie widerum aus der Fernsehzeitung "TV Hören und sehen".
Bild

Antworten