Ich würde es aber nicht übertreiben. Die ist nicht geholfen wenn Du Dich über Tage mit Mittelchen vollpumpst, das rächt sich aufs Alter.
Apropos: Wie geht es Deinem Vater nach der OP? Führt er die Firma wieder?
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Die Schmerzmittel hab ich e weggelassen. Bin selbst kein Pulver-Fan...
Mein Papa ist zZ auf Rehab und kommt dann übernächste Woche wieder. Ihm gehts sehr gut, braucht keine Krücken mehr.
Eigentlich ist das dort so ne Art Trainingscamp - reiner Muskelaufbau.

Mein Papa ist zZ auf Rehab und kommt dann übernächste Woche wieder. Ihm gehts sehr gut, braucht keine Krücken mehr.
Eigentlich ist das dort so ne Art Trainingscamp - reiner Muskelaufbau.
So eine Reha ist aber nicht mit Urlaub zu verwechseln. Das Übungsprogramm kann ganz schön fordernd sein. Aber er kommt mal richtig zur inneren Ruhe, was recht nütlich ist wenn man jahrelang auf einem Chefsessel zugebracht hat. - Aber nicht, das Du jetzt auch in die Reha verschwindest! 

Ne, Urlaub ists keiner (körperlich). Aber geistig hast du recht - er erholt sich OHNE TELEFON!!!!! mal so richtig vom stress.
Ich persönlich bin froh, wenn er wieder da ist und ein wenig Hilfe habe.

Ich persönlich bin froh, wenn er wieder da ist und ein wenig Hilfe habe.

Glaub' ich gerne. Den Vater mal 2..3 Tage vertreten mag angehen, Du machst es ja jetzt doch schon ne Weile. - Aber irgentwann wird das eh Deine Rolle sein.
Yup, nur alleine die ganze Anbots-sache und die Kundentermine und die Baustellenkoordination ist dann zuviel...
Ich sag für heute erst mal Tschüs, bis Morgen!
Ich sag für heute erst mal Tschüs, bis Morgen!
- NewNemo
Tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
"Guten Flug, Jim!"
Einen schönen Freitagmorgen, Euch allen! Viel Unternehmen wird man am Wochenende bei dem schmuddelwetter leider nicht können..
- NewNemo
Auch einen schönen Freitag-Morgen - nun gegen Schmuddelwetter hilft eine regeste Jacke evtl auch eine Regenschirm...trotzdem wäre natürlich Sonnenschein besser 

"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen aus dem bald sonnigen Süden!
Wenns bei uns am WE grauslig sein sollte, hätt ich nix dagegen. Ich muss noch den Polierplan und Werksatz für meinen Zubau zeichnen.
Am Montag in einer Woche gehts dann los, dann fangen wir in der Firma mit dem Vorfertigen der Wände, Decke und Dach an.

Wenns bei uns am WE grauslig sein sollte, hätt ich nix dagegen. Ich muss noch den Polierplan und Werksatz für meinen Zubau zeichnen.
Am Montag in einer Woche gehts dann los, dann fangen wir in der Firma mit dem Vorfertigen der Wände, Decke und Dach an.