Während ich hier primär mit Kaffee beschäftigt war, fielen ein paar Schneeflocken - tauen nun aber langsam weg.
Kaffee sollte nun aber mein sekundäres Ziel werden und primär die Arbeit - irgendwie wird die nicht weniger, wenn man sich nicht selbst darum kümmert (seltsames Phänomen).
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Das Phänomen kenn ich.... 

Ich nicht.
Leider gibt es bei mir keine Heinzelmännchen, eher Kobolde die Unordnung machen. Wobei ich sagen muss das die erste Monatswoche bei mir noch recht ruhig verläuft. Das steigert sich aber dann immer bis zum 25. des Monats.

Bei mir ists immer gleich nervig....
Immer mehr Anbote zu rechnen und dann auch noch die Planungen...
Immer mehr Anbote zu rechnen und dann auch noch die Planungen...

- NewNemo
Puh - erstmal Urlaub für März eingereicht.
Mit viel Glück gehts dann nach Moskau.
Mit viel Glück gehts dann nach Moskau.
"Guten Flug, Jim!"
Georgien liegt aber woanders.. 

Und was machst du in Moskau? den Kreml angucken?
Unsere nachbarin hat voriges Jahr eine 9 Monatige Asienreise mit dem Camper gemacht und da sind sie auch durch Moskau.
Laut ihrer Postkarte wars dort sehr schön, nicht so Polizeistaatmäßig, wie uns oft glauben gemacht wird.

Unsere nachbarin hat voriges Jahr eine 9 Monatige Asienreise mit dem Camper gemacht und da sind sie auch durch Moskau.
Laut ihrer Postkarte wars dort sehr schön, nicht so Polizeistaatmäßig, wie uns oft glauben gemacht wird.
Wohl eher den einbalsamierten Lenin.
Polizeistaatmäßig ist man in Rußland zur eigenen Bevölkerung, zu zahlenden Touristen eher nicht. - Ich mach dann Schluß für heute, bis Morgen..!

Yup, bis Morgen dann.
Ich muss jedoch morgen früh um 8 zu nem Termin, bin aber vorher noch hier im Board.
Tschüs.
Ich muss jedoch morgen früh um 8 zu nem Termin, bin aber vorher noch hier im Board.
Tschüs.
- NewNemo
Der Bruder meiner Frau hat in Moskau 2 georgische Restaurants - den wollten wir schon immer mal besuchen; deshalb Moskau.
"Guten Flug, Jim!"