Serien
Moderator: Holger
- NewNemo
Gestern -gleich nach der Arbeit- Herr-der-Ringe-Extendet-Version-Nacht - bis heute ca 02 Uhr nachts...bin nun voll "drin" in Mittelerde 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Serien
Ja, dort bekommt man sie auch, aber wesentlich preiswerter als im Laden!!!Holger hat geschrieben:Hab' ich mir vor 14 Tagen bei amazon besorgt..Space 2063: Pilot, komplette Serie
Den Piloten habe ich bereits geschaut und nun bin ich bei DVD 1 (Folgen 1 bis 4). Babylon 5 muss erst einmal warten... Space schaue ich aber in OV, ist authentischer! Ein wenig würde ich allerdings schon die Hilfe von Untertiteln benötigen, aber da ich die Serie ja kenne, geht es auch so! Leider haben die DVDs keinerlei Extras!

Die Musik ist klasse!

Da ich nächstes Wochenende in Meißen bleibe werde ich mich ans Ansehen machen. Weiß gar nicht mehr so recht ob die Handlungsstränge zum Ende richtig geschlossen wurden, da die Serie auch ein vorzeitiges Ende erfuhr, so ich mich recht erinnere..
- NewNemo
Space 2063 - sah damals nur ein paar Episoden, war aber ganz interessant aufgemacht

"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Irgendwas wie CSI vielleicht?
Bones -die Knochenjäger (da kenne ich nur die Titel - gesehen habe ich das nicht)
Bones -die Knochenjäger (da kenne ich nur die Titel - gesehen habe ich das nicht)
"Guten Flug, Jim!"
@Holger: Die meisten Handlungsstränge wurden beendet, aber der wichtigste Handlungsstrang nicht!!! Viel Spaß beim Schauen! Ich habe ihn bereits...

Ja, Bones ist richtig... Ist eine nette Serie und lebt hauptsächlich von der merkwürdigen Art von Bones... Die Serie basiert auf einer sehr erfolgreichen Romanreihe von Kathy Reichs. Du bist!NewNemo hat geschrieben:....

Bones (Knochen) wird hier aber nicht mit Pille übersetzt.. 

- NewNemo
Echt?
Ich habe richtig geraten - die Sendung NIE gesehen, nur geraten...
...Danke auch für die Erklärung; und @ Holger: Nein, nein - mit Pille wollen wir das natürlich nicht vergleichen - keine Sorge...er hat ja schon genug mit Spock zu kabbeln...
Ich habe richtig geraten - die Sendung NIE gesehen, nur geraten...
...Danke auch für die Erklärung; und @ Holger: Nein, nein - mit Pille wollen wir das natürlich nicht vergleichen - keine Sorge...er hat ja schon genug mit Spock zu kabbeln...
"Guten Flug, Jim!"
Hier ist das Originalteam von "Bones- Die Knochenjägerin" ....

Es lohnt sich eigentlich, sich die Serie anzusehen... Ich bin bis Staffel 4 gekommen. Nun hat mein Interesse nachgelassen... Zur Zeit gucke ich ja, wie erwähnt, Space 2063... Von Zeit zu Zeit, alle paar Jahre, sehe ich mir, allein oder mit Freunden, meine Lieblinge unter den Serien wieder gern an und schwelge...
The "Angriest Angel":

Chigschiffe

Nemo, möchtest du nicht ein neues Rätsel einstellen?

Es lohnt sich eigentlich, sich die Serie anzusehen... Ich bin bis Staffel 4 gekommen. Nun hat mein Interesse nachgelassen... Zur Zeit gucke ich ja, wie erwähnt, Space 2063... Von Zeit zu Zeit, alle paar Jahre, sehe ich mir, allein oder mit Freunden, meine Lieblinge unter den Serien wieder gern an und schwelge...

The "Angriest Angel":

Chigschiffe

Nemo, möchtest du nicht ein neues Rätsel einstellen?