Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
Tschüs.
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
@ Anthea: Zeugnisse? Nun erst? Gibts die nicht mehr im Dezember?
Allen ein schönes WE - ich mache hier noch was und geh dann direkt von meinem Arbeitsplatz "auf die Piste"
Allen ein schönes WE - ich mache hier noch was und geh dann direkt von meinem Arbeitsplatz "auf die Piste"

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Es gab noch nie im Dezember Zeugnisse, zumindest nicht bei uns... Das Schulhalbjahr ist immer Ende Januar/ Anfang Februar zu Ende...NewNemo hat geschrieben:@ Anthea: Zeugnisse? Nun erst? Gibts die nicht mehr im Dezember?
Du musst auf die "Piste"?

- NewNemo
"Auf die Piste" = nach der Arbeit mit Freunden + Kollegen getroffen, war auch rasch wieder zu Hause - heute morgen, ca 03 Uhr; und gerade meine Frau zu einer Fortbildung gefahren (keine Sorge - kein Restalkohol, da nur 1 Bier und ansonsten Bionade -lecker, mit Holunder- gehabt) - aber dafür nun:müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde..............
"Guten Flug, Jim!"
Wie ich sehe hatet Ihr alle ein 'vergnügliches' Wochenende. Dann wollen wir sehen was in die Woche so an Unvorgesehenem mit sich bringt..
- NewNemo
Guten Morgen - zunächst einmal bringt der Montag die (wettermäßige) Fortsetzung des Sonntages: Frost - und das ist gar nicht mal so schlecht.
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten morgen alle zusammen.
Wir waren gestern mit der Familie des Taufpaten auf Rodelausflug. War sehr lustig!!
Samstag haben wir uns einen Geschirrspüler für den Billardraum gekauft (war das günstigts Gerät, dass der MediaMarkt hatte).
Heute oder Morgen kommt dann der Installateur und schließt die Waschbecken und das Klo dann an, dann ist mein Zubau zum Billardsalon quasi abgeschlossen...
Wir waren gestern mit der Familie des Taufpaten auf Rodelausflug. War sehr lustig!!
Samstag haben wir uns einen Geschirrspüler für den Billardraum gekauft (war das günstigts Gerät, dass der MediaMarkt hatte).
Heute oder Morgen kommt dann der Installateur und schließt die Waschbecken und das Klo dann an, dann ist mein Zubau zum Billardsalon quasi abgeschlossen...
Bei uns sind etwas 0°C und leichter Schneefall, also ein Hauch von Winter. Zimmerer: was macht man mit einem Geschirrspühler im Billiardraum? - Kugeln waschen? 

Neee...
Da wir im Obergeschoß leben, ist es immer lästig, wenn man viel Geschirr rauf und runtertragen muss. Deshalb ist im Billardsolon unser altes geschirr und eben ein Geschirrspüler für Geschirr, das im Billardraum und im Sommer im Garten (Grillen) verwendet wird. 

Aber die Küche ist im Obergeschoß?