OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- spezies-8472
Ich denke mal, das zieht sich noch ne Weile hin, ehe die alle Post beantwortet haben - kannst ja vorsorglich nochmal ne FREUNDLICHE Mail an Warner schicken und darauf hinweisen, dass all Deine Bekannten bereits eine Austausch DVD bekommen haben, dass Du im Forum von Leuten gehört hast, die sogar 2 DVD´s erhielten und Du nur mal fragen wolltest, ob Deine Rekla vielleicht versehentlich übersehen wurde?
Aber ich würde es wirklich ganz freundlich formulieren - wäre ich Warner und jemand käme dann fordernd und provozierend, würde ich ihn nämlich auch am ausgestreckten Arm "verhungern" lassen - freundlich kommt ja meist weiter, wenn auch nicht immer!!!!
Aber ich würde es wirklich ganz freundlich formulieren - wäre ich Warner und jemand käme dann fordernd und provozierend, würde ich ihn nämlich auch am ausgestreckten Arm "verhungern" lassen - freundlich kommt ja meist weiter, wenn auch nicht immer!!!!

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Hey, das ist ja ein Ding. Habe vorgestern eine zweite Mail geschrieben und gleich heute die DVD erhalten. Dazu kommt noch, dass es die richtige ist!!! 
Es lag ein Schrieb dabei, in dem stand, dass sie mir ausversehen eine alte Version der DVD geschickt hätten und den Fehler hiermit wieder gut machen.

Es lag ein Schrieb dabei, in dem stand, dass sie mir ausversehen eine alte Version der DVD geschickt hätten und den Fehler hiermit wieder gut machen.

- spezies-8472
Wird wohl eher Zufalle gewesen sein, denn diesen Brief habe ich auch bekommen. Vermutlich hättest Du diese Post auch ohne Deine Mail erhalten, aber egal wie - Du hast ja jetzt die Richtige 

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Roland Hülsmann
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Man, habt ihr ein Glück. Ich will auch so einen MediaMarkt haben. Bei uns kosten dort die B5 Staffeln alle mind. 45€.Original von Roland Hülsmann
Und bei uns im Mediamarkt (Heidelberg) gibt es alle Staffeln zu je 27 €!

Na ja, ich habe sie ja jetzt alle, und für die ersten drei Staffeln habe ich ja auch nur 29,99€ bei Weltbild bezahlt.

- spezies-8472
Finde, das ist ne etwas unüberlegte Äußerung, die man schon sehr persönlich nehmen kann, denn indirekt sagst Du damit, dass alle, die bereits gekauft haben:Original von "Skraeling"Jeder Fan, derOriginal von "spezies-8472"
Und wer konnte so lange warten?? Ich meine von den Fans!! ??
1.(nur ein wenig härter) für sein Geld arbeiten muss,
2.der weiß, dass man jeden Euro nur einmal ausgeben kann oder
3.noch ein paar andere Mäuler zu stopfen hat.
1. das Geld locker sitzen haben
2. sie das Geld eben einfach haben und daher nicht lange überlegen müssen, wofür sie es mal eben ausgeben und
3. keinerlei sonstige Verpflichtungen haben.
Das mag jetzt überspitzt sein, aber Deine 3 Gründe sind es definitv auch.
Ich würde da etwas vorsichtiger sein und nicht gleich so vielen Leuten mit einmal auf den Schlips treten...