Wie fandet ihr Nemesis?

Moderator: Holger
no avatar
Chakotay [mp]

13.02.2003, 11:38

Immerhin hat sich schon EINE Person geoutet, die zu den Leuten zählt, die einem im Kino mit Popcorn und Tacofresserei auf die Nerven gehen und den Film stören! *CRUNTSCH* *CRUNTSCH* CRUNTSCH* *SCHLÜÜÜÜÜÜRF* *CRUNTSCH* *CRUNTSCH* usw.

AAAARRRRRRGGGGGHH!
Ein Kino ist doch kein Restaurant!!! Esst zu Hause! Andere Leute wollen vielleicht auch zuhören...
Signatur macht Urlaub

no avatar
Chakotay [mp]

13.02.2003, 11:46

Und übrigens zum Film:

Die anwesenden Romulaner hätten Data trotz Manövrierunfähigkeit bestimmt rausbeamen können, wenn die Produzenten das nur gewollt hätten. Und außerdem: Besitzt die Enterprise-E etwa neuerdings keine Shuttles mehr!? Direkt nachdem Geordi Data bei seinem "Raumspaziergang" assestiert hat, hätte er sich doch in ein Shuttle begeben können - um notfalls Picard UND Data herausholen zu können. Dies hätte Geordi direkt nach dem Rüberbeamen Picards auffallen müssen, als er sagte, dass die Transporter nun alle ausgefallen seien und es für den Cäpt´n kein Zurück mehr gäbe.
Aber nööö!
Also - wenn die Produzenten ihn zurückbringen wollten - ihnen ständen alle Möglichkeiten offen...
Signatur macht Urlaub

no avatar
Dr. Phlox [11417]
13.02.2003, 13:30

Original von Chakotay [mp]
Immerhin hat sich schon EINE Person geoutet, die zu den Leuten zählt, die einem im Kino mit Popcorn und Tacofresserei auf die Nerven gehen und den Film stören! *CRUNTSCH* *CRUNTSCH* CRUNTSCH* *SCHLÜÜÜÜÜÜRF* *CRUNTSCH* *CRUNTSCH* usw.

AAAARRRRRRGGGGGHH!
Ein Kino ist doch kein Restaurant!!! Esst zu Hause! Andere Leute wollen vielleicht auch zuhören...
man, erinner mich bloß ned daran ^^
neben mir is so ne verrückte gesessen, die hatte ne megaportion popcorn dabei (so für 20 Euro), 3 getränke, ne übergroße packung m&m´s, chips und noch irgendwelches undefinierbares zeugs... und wenn die dann unterm film frisst und frisst und frist und dich dabei dann auch noch zulabert... wahhhh, ich wär beinahe ausgestiegen *grmbl*
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
markus

13.02.2003, 13:59

ja das kenne ich irgenwo her das nervt total aber beim nächsten kino besuch versucht einfach folgendes laßt einen lauten schrei sagt das ihr den film ohne geschmatze und geschlürfe hören und sehen wollt also beim mir hat es geklappt zugegeben da wo ich in nemesis war ,war es nicht wirklich voll ,heißt also wenn es bei euch nicht funkt macht nicht mich verantwotlich dafür *g* versuch auf eigene gefahr :D :D :D
**ENERGIE**

no avatar
Daniel Heuel

13.02.2003, 14:48

Ich verstehe eh nicht, wie eine Person so eine Riesenportion ALLEINE verdrücken kann, während ich die gleiche Portion nicht einmal zu zweit geschafft habe. Das Zeug schmeckt irgendwann einfach nur noch eklig.

Ganz läßt sich der Verzehr von Popcorn leider nicht einstellen, da die Kinobetreiber sonst die Kinopreise, die meiner Meinung nach eh schon unverschämt hoch sind, noch weiter erhöhen würden.

Daher werden wir auch in Zukunft dicke, popcornverrschlingende und Cola schlürfende unhöfliche Personen im Kino neben uns haben, die auf unser Bitten und Flehen nicht reagieren werden, da sie unserer Sprache nicht mächtig sind. Diese Spezies des Homo konsumenticus steht leider unter Artenschutz :(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Daniel Heuel

13.02.2003, 14:52

Da fällt aber mir gerade noch eine Spezies ein, die dem Homo konsumenticus überlegen ist: Der Homo labertaschicus

Der Homo labertaschicus besticht durch seine klar definierten und inhaltlich beachtlichen Aussagen:
"Ey guck mal da isse ja. Boah sieht die E geil aus. (...) Boah voll der geile Karren. (...) Wie der Data hat noch nen Bruder? Wieso dat denn? Tauchte der schonmal wo auf? Ey sach doch ma, tauchte der schonma auf? (...) Ey ne ne? Ist der Data jetzt tot oder was?"

Tja, wer so einen lieben Zeitgenossen vor sich im Kino hat braucht verdammt gute Nerven.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Dr. Phlox [11417]
13.02.2003, 14:57

glaubs mir, die, die neben mir gesessen is, hats geschafft, auf die hälfte vom film...

popcorn und coke, OK
aber dazu noch laberlaberlaber, das muss ned sein!
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
MrWorf

13.02.2003, 16:02

Des wegen gehe ich in eine kleines "Provinzkino". Da ist vielleicht die Leinwand nicht so groß, dafür ist man meistens alleine (oder sehr wenige) und die haben auch die aktuelle Filme !

An dieser Stelle schöne Grüße ans Kino in Roth (Mfr.) *gg* :D :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
markus

13.02.2003, 18:49

da können wir nur über die erfindung der dvd glücklich sein wo wir den film genüsslich und alleine uns so oft wir wollen anschauen können und das wichtigste in ruhe ohne nervende gerräusche :]
**ENERGIE**

no avatar
Dr. Phlox [11417]
13.02.2003, 18:56

alleine...

oder mit ein paar star trek-kumpels, die das selbe interesse am film haben und deshalb auch nix fressen, sondern nur gelegentlich mal ne runde neues bier holen und somit alles ungestört ist

oder mit der freundin, bei der man es nun endlich geschafft hat, sie zu überzeugen, dass star trek genial ist und sie schön langsam auch zum interessierten trek-gucker oder sogar zum fan mutiert ;)

Antworten